>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mandalas? Wtf?  


Die hast du bestimmt immer komplett mit Rosa ausgemalt.  


In meiner Jugend haben wir noch selbst gemalt. Ausgemalt hat man maximal im Kindergarten ein Malbuch vom Dschungelbuch oder Bernhard & Bianca. Und die dummen Tussen habe später noch Malen nach Zahlen gemacht. Und noch später dann New-Kids-Puppen gesammelt.

Aber irgendwelche buddhistischen Heiligenbildchen? Ne.

@Kine: Lass die Kleinen doch mal Mohammed-Karikaturen ausmalen.  
#
Die gute alte Grund - da ging man noch gern zur Schule. Hach.
#
Bigbamboo schrieb:


@Kine: Lass die Kleinen doch mal Mohammed-Karikaturen ausmalen.    




Olli, Mandalas haben im Vor- und Grundschulbereich allerdings meistens nicht mehr viel mit buddhistischen Heiligenbildchen zu tun. Gibt übrigens auch Fußball-Mandalas etc.

PS: Ich hab' als Kind auch lieber selbst gemalt. Hab' die Ausmalbilder im Reli-Unterricht immer ein wenig weiterbearbeitet *g*
#
Hier, Jona, so eine Grundahnung haben die in der Bretagne ja durchaus, was mit so einem Apfel anfangen sollte, aber vom Servieren haben die bestenfalls eine grobe Idee, oder?

#
Ich kann ihnen ja nicht mal demonstrieren wie es richtig geht, da ich ja nicht mal im Besitz eines Bembels bin.   :neutral-face

Ich bin allerdings im nächsten Mai/Juni vor Ort und werde mir das alles mal genauer anschauen. Wie gesagt, von ner Kollegin die Schwester produziert selber.
#
hihi bald bin ich diese kälte los
#
Adler_2009 schrieb:
hihi bald bin ich diese kälte los


In Vegas bin ich an Silvester aber auch mit Skijacke rumgelaufen, weil es so kalt war.

It never rains in southern California ist ja auch leider nur ein Gerücht.
#
jona_m schrieb:
Ich kann ihnen ja nicht mal demonstrieren wie es richtig geht, da ich ja nicht mal im Besitz eines Bembels bin.   :neutral-face

Ich bin allerdings im nächsten Mai/Juni vor Ort und werde mir das alles mal genauer anschauen. Wie gesagt, von ner Kollegin die Schwester produziert selber.  


Ähm, die Kanne geht ja noch als Bembel-ähnlich durch, aber aus Tassen??
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich kann ihnen ja nicht mal demonstrieren wie es richtig geht, da ich ja nicht mal im Besitz eines Bembels bin.   :neutral-face

Ich bin allerdings im nächsten Mai/Juni vor Ort und werde mir das alles mal genauer anschauen. Wie gesagt, von ner Kollegin die Schwester produziert selber.  


Ähm, die Kanne geht ja noch als Bembel-ähnlich durch, aber aus Tassen??  


So lange es schön drumelich im Kopp macht, ist es doch egal woraus man es trinkt. Es gibt halt keine Gerippten hier, aber sei beruhigt, man trinkt ihn auch nicht überall aus Tassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Und noch später dann New-Kids-Puppen gesammelt.


Die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=pteWUQUiAzU

,-)
#
Nmorgen allerseits!

Huch - schon wieder Donnerstag ...
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

Huch - schon wieder Donnerstag ...  


gude letzter
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

Huch - schon wieder Donnerstag ...  


gude letzter  


#
*müde*
#


Ich arbeite bis Weihnachten, keine Woche mehr ganz, immer ist irgendwas...  
#
solang du mich nicht verfolgst jona, kannste machen was du willst
#
Adler_2009 schrieb:
solang du mich nicht verfolgst jona, kannste machen was du willst


Haha, nee keine Angst. Ich hab 1. genug Freunde in SD und 2. kein Geld und keine Lust im Dezember dort Urlaub zu machen.

Außerdem kann man mir dir dort eh nichts trinken gehen  
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
solang du mich nicht verfolgst jona, kannste machen was du willst


Haha, nee keine Angst. Ich hab 1. genug Freunde in SD und 2. kein Geld und keine Lust im Dezember dort Urlaub zu machen.

Außerdem kann man mir dir dort eh nichts trinken gehen    


zu 1. das macht mir angst. dann lässst emich wohl beschatten
trinken muss nicht unbedingt sein, bin ja eh net zum safen dort.
#
Btw, happy thanksgiving.

Meine Kollegin hat uns Pumpkin Pie mitgebracht
#
jona_m schrieb:
Btw, happy thanksgiving.

Meine Kollegin hat uns Pumpkin Pie mitgebracht


Moin zusammen!



Teilen