>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Limburg meldet Feierabend!
#
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...  
#
Jugger schrieb:
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...    


oh Gott
#
Jugger schrieb:
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...    


Na also bitte ... spätestens ab Sonntag war damit zu rechnen - jetzt halt 3 Tage früher! Die Leutz schmücken ja auch schon wie die blöden!
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...    


oh Gott


Mein Beileid. Was bin ich froh in Frankreich zu leben. Hier ist die Wham Dichte eindeutig geringer.
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...    


Na also bitte ... spätestens ab Sonntag war damit zu rechnen - jetzt halt 3 Tage früher! Die Leutz schmücken ja auch schon wie die blöden!


bei mir steht das noch vom letzten Jahr rum
#
Jugger schrieb:
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...    


Oh, oh.
#
Ich dachte da kommt noch ein dummer Spruch von wegen running gag oder so... nix. Die meinten das bitterernst.
#
Jugger schrieb:
Ich dachte da kommt noch ein dummer Spruch von wegen running gag oder so... nix. Die meinten das bitterernst.  


Bayern3 hat mal - Oktober oder gar noch September war das - ein eigenes Weihnachtslied gespielt! Also eins was die Moderatoren letztes Jahr selbst gemeinsam gesungen hatten und aufgefordert anzurufen ob weiterspielen oder nicht. Es haben doch tatsächlich Leute angerufen, die es zu Ende hören wollten  
#
hallo sindlingen,filzi is back

umzug fertisch,tschöö zeilsheim !!
lebbe is schee  
#
Truthahn! Jetzt!
#
Also ich hab mir jetzt Bambi angemacht...
#
Eichhörnchen ist aufgewacht und die eule eingeschlafen. der wald wird auch wach, also die viecher da drin
#
Bambi is geboren und der ganze wald kommt zum schaun. die eule ist glaub ich ein schotte.
#
Bambi ist aufgestanden, hingefallen, die eule verscheucht alle und bambi schläft wieder ein. jetzt erst heißt er auch bambi
#
Bambi geht mit Mami durch den wald und wird von allen mit good morning young prince begrüßt. antwortet aber nicht. unhöfliches tier.
#
hasenkinder können über nen baumstamm hüpfen, bambi nicht.
#
sein erstes wort ist: bird
#
drip, drip, drop little april shower


Teilen