>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Morgen um 9 aufstehen...drecks DFL..
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morgen um 9 aufstehen...drecks DFL..


ich kann das gejammer mittlerweile nicht mehr hören. nach 16 spieltagen dürfe man mal darüber hinweg kommen, dass die spiele 2 oder 2,5 stunden früher stattfinden.

gibt außerdem fans, die morgens um 5 oder 6 in den bus steigen um rechtzeitig in cottbus zu sein. da dürfte es doch auch möglich sein um 9 uhr aufzustehen, oder?  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morgen um 9 aufstehen...drecks DFL..


ich kann das gejammer mittlerweile nicht mehr hören. nach 16 spieltagen dürfe man mal darüber hinweg kommen, dass die spiele 2 oder 2,5 stunden früher stattfinden.

gibt außerdem fans, die morgens um 5 oder 6 in den bus steigen um rechtzeitig in cottbus zu sein. da dürfte es doch auch möglich sein um 9 uhr aufzustehen, oder?  ,-)  


Rafi beschwert sich prinzipiell erst mal über alles. Aber ich finde, er hat Recht damit. Ich bin da erst wieder drüber hinweg, wenn wir dort sind wo wir hingehören. In der 1. Liga, Samstags um 15:30!
Btw, ich würde auch um 6 Uhr los müssen um mir das Spiel noch anzuschauen.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morgen um 9 aufstehen...drecks DFL..


ich kann das gejammer mittlerweile nicht mehr hören. nach 16 spieltagen dürfe man mal darüber hinweg kommen, dass die spiele 2 oder 2,5 stunden früher stattfinden.

gibt außerdem fans, die morgens um 5 oder 6 in den bus steigen um rechtzeitig in cottbus zu sein. da dürfte es doch auch möglich sein um 9 uhr aufzustehen, oder?  ,-)  


Rafi beschwert sich prinzipiell erst mal über alles. Aber ich finde, er hat Recht damit. Ich bin da erst wieder drüber hinweg, wenn wir dort sind wo wir hingehören. In der 1. Liga, Samstags um 15:30!
Btw, ich würde auch um 6 Uhr los müssen um mir das Spiel noch anzuschauen.  :neutral-face  


der hat immer was zu meckern
#
Gte Macht!
#
Snuffle82 schrieb:
Gte Macht!


don´t drink and post  
#
Snuffle82 schrieb:
Gte Macht!


#
jona_m schrieb:
Ich bin da erst wieder drüber hinweg, wenn wir dort sind wo wir hingehören. In der 1. Liga, Samstags um 15:30!


#
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morgen um 9 aufstehen...drecks DFL..


ich kann das gejammer mittlerweile nicht mehr hören. nach 16 spieltagen dürfe man mal darüber hinweg kommen, dass die spiele 2 oder 2,5 stunden früher stattfinden.

gibt außerdem fans, die morgens um 5 oder 6 in den bus steigen um rechtzeitig in cottbus zu sein. da dürfte es doch auch möglich sein um 9 uhr aufzustehen, oder?  ,-)  


Sxhweig, Frühvogel    
#
ich mag die frühen anstoßzeiten ja auch nicht, aber uns bleibt wohl keine andere wahl. durch meckern wirds auch nicht besser.

muss auch um 10 losfahren damit ich pünktlich und ohne stress am waldstadion ankomme....mais c'est la vie.

ist ja nur noch ein halbes jahr ,-)

grüße vom frühvogel (obwohl ich eigentlich ein spätvogel bin   )
#
Morsche  :neutral-face
#
Morgääääähn!
#
moin
#
Heute Streichen?
#
Guten Morgen!

Rafi jammert nicht, Rafi sagt wie's ist...   :neutral-face
#
andere machen die nacht durch auf der anderen sehte der welt.

Mimimimimi. Btw wieviel uhr isses bei euch
#
Snuffle82 schrieb:
Heute Streichen?  


Ja.    Und schön erkältet pünktlich zum Wochenende  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heute Streichen?  


Ja.    Und schön erkältet pünktlich zum Wochenende  :neutral-face


Bin auch erkältet, der Stadionbesuch macht es sicherlich nicht besser.
Wenn ich nicht zwei Karten für den ABGer hätte, würde ich mir ernsthaft überlegen, daheim zu bleiben.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heute Streichen?  


Ja.    Und schön erkältet pünktlich zum Wochenende  :neutral-face


Bin auch erkältet, der Stadionbesuch macht es sicherlich nicht besser.
Wenn ich nicht zwei Karten für den ABGer hätte, würde ich mir ernsthaft überlegen, daheim zu bleiben.


Lebbe is hart!  
#
forza sge,
schwarz und weiß wie schnee,
mein leben dir vermacht,
JEDEN tag und JEDE nacht!


Teilen