Jugger schrieb:Da isser! Der erste Schnee... :neutral-face
FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils
hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-)
jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-) Der ist doch in San Diego!
hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-) Der ist doch in San Diego! Och man du hast alles versaut!Das weiß ich doch
FriedhelmFunkelFan schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-) Der ist doch in San Diego! Och man du hast alles versaut!Das weiß ich doch oh scheiße
hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-) Der ist doch in San Diego! Och man du hast alles versaut!Das weiß ich doch oh scheiße Musste sein ...Wenn ich keine DK hätte würde ich ja hingehen aber naja hab halt eine^^
jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-) Der ist doch in San Diego! Och man du hast alles versaut!Das weiß ich doch Ist ja auch total lustig Leute zu verarschen die hier ernsthaft nachfragen....
francisco_copado schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-) Der ist doch in San Diego! Och man du hast alles versaut!Das weiß ich doch Ist ja auch total lustig Leute zu verarschen die hier ernsthaft nachfragen.... was haste von einem erwartet, der hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325/jeden montag schreibt, dass die geissens auf rtl2 kommen
jona_m schrieb: francisco_copado schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: FriedhelmFunkelFan schrieb:Hi,geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäreso nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-) Würde mich sehr freuen!Danke im Voraus.Viele Grüße,Nils Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-) Der ist doch in San Diego! Och man du hast alles versaut!Das weiß ich doch Ist ja auch total lustig Leute zu verarschen die hier ernsthaft nachfragen.... was haste von einem erwartet, der hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325/jeden montag schreibt, dass die geissens auf rtl2 kommen Sorry, ich weiß nicht mal was das ist. Aber bei RTL2 hätte ich stutzig werden sollen.
:neutral-face Hier zum Glück noch nicht
Ich habe dann aber gerade auch mal die Heizung angemacht. Hier war übrigens wunderschönes Wetter heute.
geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäre
so nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?
War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-)
Würde mich sehr freuen!
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Nils
Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-)
dann zieh du hur
Werde ich machen vielen Dank!!
Der ist doch in San Diego!
Och man du hast alles versaut!
Das weiß ich doch
oh scheiße
Musste sein ...Wenn ich keine DK hätte würde ich ja hingehen aber naja hab halt eine^^
vl. klappts ja noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ist ja auch total lustig Leute zu verarschen die hier ernsthaft nachfragen....
was haste von einem erwartet, der hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325/
jeden montag schreibt, dass die geissens auf rtl2 kommen
Sorry, ich weiß nicht mal was das ist. Aber bei RTL2 hätte ich stutzig werden sollen.
du glückliche!