>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Wir haben gerade schwer gelacht:

http://theoatmeal.com/horrible

Leider kostet es zu viel die Karten nach Europa schicken zu lassen.

   

Sehr geile Teile!


Wir hatten schon zwölf Stück ausgesucht, aber dann noch mal 12$ fürs Schicken zu zahlen, war mir dann doch zu teuer.
#
jona_m schrieb:
Wir haben gerade schwer gelacht:

http://theoatmeal.com/horrible

Leider kostet es zu viel die Karten nach Europa schicken zu lassen.


Mit.
#
fuuuuuuuuuuuuuu 6 uhr aufstehen ist scheiße !!!!


einzigster trost das ich mit der covette meines onkels zzr arbeit fahren kann
#
@ hendrik



wie grad gesehn hab, ist ein kumpel von mir in fifa 12 grad in liga 2 aufgestiegen
#
Adler_2009 schrieb:
@ hendrik



wie grad gesehn hab, ist ein kumpel von mir in fifa 12 grad in liga 2 aufgestiegen  


Ja habs auch gesehen  
#
Die Hooligan-Doku von gestern läd hoch.
#
Zurück vom Wandern im Taunus. Auf dem Feldberg ist wirklich Winter Wonderland
#
ho, ho, ho
#
Hmmm im ganzen Haus riecht es verbrannt, wenigstens kommt es nicht aus meiner Wohnung.... Sollte mich das beunruhigen?
#
Noch zwanzig Minuten bis Hagen und mir ist jetzt schon ganz übel.  
#
Snuffle82 schrieb:
Noch zwanzig Minuten bis Hagen und mir ist jetzt schon ganz übel.    


So geht's mir jeden Morgen...  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Noch zwanzig Minuten bis Hagen und mir ist jetzt schon ganz übel.    


Wer is Hagen     ?
#
Schon krass, wegen der Wahl im Kongo brennen in Brüssel Autos... Die Läden sind dicht aus Angst vor Plünderungen und mein Kollege geht im Moment lieber nicht mehr auf die Straße.
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noch zwanzig Minuten bis Hagen und mir ist jetzt schon ganz übel.    


Wer is Hagen     ?


na der da .
#
Unitymedia schrieb:
    Limburg/Köln, den 1. Dezember 2011 – Limburg gehört bald zu den modernsten Regionen Deutschlands – zumindest, was den Zugang der Bürger zum Breitband- Internet angeht: Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Hessen und Nordrhein- Westfalen, investiert aktuell im Rahmen der Breitband-Initiative „Breitband Regional“ massiv in die Aufrüstung seines Netzes auf den Breitbandstandard „EuroDOCSIS 3.0“ in Limburg, Bad Camberg und Umgebung. Damit können ab dem 22. Dezember 2011 über 19.200 Haushalte erstmals Triple Play, die Kombination aus Highspeed-Internet mit bis zu 128 Mbit/s, Telefon und Digital TV, aus dem Kabelanschluss nutzen.


Hoffen wir's.
#
Guten Morgen!
#
Nmorgen allerseits ...

übrigens - mal so nebenbei: Bin ich der einzige, dem auffällt, dass ein "Ich-packe-meinen-Koffer"-Spiel in einem Forum reichlich sinnfrei ist? .
#
Nummer 3 wünscht einen guten Morgääähn!
#
Moin!
#
oko1979 schrieb:

übrigens - mal so nebenbei: Bin ich der einzige, dem auffällt, dass ein "Ich-packe-meinen-Koffer"-Spiel in einem Forum reichlich sinnfrei ist? .


Honk-honk Niveau.  


Teilen