>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, die Katzen sind versorgt über Weihnachten, es spricht also nichts dagegen sich ganz entspannt am Donnerstag Morgen ins Auto zu setzten....



mit dem Auto nach Thailand...geile Sache


Thailand --> Februar
Deutschland --> Weihnachten und Neujahr


wenigstens blickst du bei deinen Reiseplänen durch  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Welcher Depp hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir diese Woche noch zwei Tage ran müssen? Früher gab es doch auch immer freitags Ferien... *grummel*


Also ich hab schon frei  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...

Ist doch nicht ungewöhnlich. Und korrigiert zurück gibt's die Dinger dann kurz vor Ostern. Direkt vor der nächsten Arbeit.


Wenn man zwischen Herbst- und Weihnachtsferien acht Wochen Zeit hat, ist das schon ein wenig doof geplant, finde ich. Korrigieren werden wir gemeinsam gleich noch heute nachmittag. Hab' gerade einigen Kindern beim Aufsatzschreiben über die Schulter geschaut - wenn die das Ganze morgen zurück bekommen, wird das einigen die Ferien erstmal vermiesen, fürchte ich...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...

Ist doch nicht ungewöhnlich. Und korrigiert zurück gibt's die Dinger dann kurz vor Ostern. Direkt vor der nächsten Arbeit.


Wenn man zwischen Herbst- und Weihnachtsferien acht Wochen Zeit hat, ist das schon ein wenig doof geplant, finde ich. Korrigieren werden wir gemeinsam gleich noch heute nachmittag. Hab' gerade einigen Kindern beim Aufsatzschreiben über die Schulter geschaut - wenn die das Ganze morgen zurück bekommen, wird das einigen die Ferien erstmal vermiesen, fürchte ich...


Weihnachten ist doch das Fest der Hiebe
#
Alle in Pauli oder was?
#
DerGeyer schrieb:
Alle in Pauli oder was?


Nö.
#
Herrschaften, ich bin uffgerescht.
#
2 Stunden und Mittagsschlaf und der Tag ist im *****. Hurra.
#
Ferien    und nachher einen Auswärtssieg was gibt es besseres ?? ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, ich bin uffgerescht.


Jetzt schon ?  
Du Weichei!!!!!
#
gude. Auf nach kuba haha. Vom einen ins andere paradies.
#
Satz mit X, war wohl niX :neutral-face
#
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...

Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...

und die haben nix besseres zu tun als allen Eintrachtspielern ne 6 zu geben! Wußt gar nicht, dass wir schon abgestiegen sind ...
#
Oh man kein Glück mehr

Leit tuen mir die Jungs und Mädels die nach Pauli gefahren sind und jetzt 6h Heimfahren müssen!
Ich dank meinen Mathelehrer, der für heute eine Arbeit angesetzt hat und ich deswegen net nach Pauli fahren konnte
#
oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...

Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...

und die haben nix besseres zu tun als allen Eintrachtspielern ne 6 zu geben! Wußt gar nicht, dass wir schon abgestiegen sind ...


Also 1. hast du Recht mit dem Spielfred, aber ich bin auch extremst unzufrieden. Wir haben am Anfang der Saison mehr biss gehabt, wollten gewinnen und haben es dann auch. Das fehlt mir irgendwie total im Moment. Ich Unke gerade ein wenig.
#
oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...

Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...

mit Verlaub, wieviel hast denn gesoffen? Lustloses Rumgetrabe einzelner, keinerlei Spielfluss, hinne vogelwild, zentral unsicher, vorne harmlos, Veh mit Selbstzerstörungsknopfdruck, Ecken blamabel, etc etc etc.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...

Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...

und die haben nix besseres zu tun als allen Eintrachtspielern ne 6 zu geben! Wußt gar nicht, dass wir schon abgestiegen sind ...


Also 1. hast du Recht mit dem Spielfred, aber ich bin auch extremst unzufrieden. Wir haben am Anfang der Saison mehr biss gehabt, wollten gewinnen und haben es dann auch. Das fehlt mir irgendwie total im Moment. Ich Unke gerade ein wenig.


Hast du nicht unrecht - nur wenn man eigentlich überlegen ist und dann so blöd das 0:1 kriegt und danach wieder haushoch überlegen ist und noch beschissener das 0:2 bekommt - dass dann die Moral irgendwann beim Teufel ist, ist doch klar! Zudem bringen eben einige ihre Leistung nicht ... Idrissou z.B. hat man deutlich angemerkt, dass er nicht fit war ... der spielt sonst ganz ganz anders!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...

Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...

mit Verlaub, wieviel hast denn gesoffen? Lustloses Rumgetrabe einzelner, keinerlei Spielfluss, hinne vogelwild, zentral unsicher, vorne harmlos, Veh mit Selbstzerstörungsknopfdruck, Ecken blamabel, etc etc etc.


Ich bin nüchtern ... und dass einzelne ihre Leistung seit Wochen nicht bringen, bestreit ich gar nicht! Jedesmal wenn der Angriff über unsere linke Seite kommt wirds gefährlich weil Djakpa im Moment überhaupt nix taugt (ok 1-2 Szenen waren dabei ...) Köhler heut auch wieder schlecht; Meier zunächst ganz gut - dann abgetaucht ...
Aber schließlich und endlich hatten wir Pauli eigentlich im Griff - das einzige was mir eben stinkt ist, dass sie ihre Chancen nicht vernünftig zu ende spielen, weil eben z.B. Köhler eher das Spiel langsam macht, wenn er am Ball ist!
#
Ich Unke!!!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...

Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...

mit Verlaub, wieviel hast denn gesoffen? Lustloses Rumgetrabe einzelner, keinerlei Spielfluss, hinne vogelwild, zentral unsicher, vorne harmlos, Veh mit Selbstzerstörungsknopfdruck, Ecken blamabel, etc etc etc.


Ich bin nüchtern ... und dass einzelne ihre Leistung seit Wochen nicht bringen, bestreit ich gar nicht! Jedesmal wenn der Angriff über unsere linke Seite kommt wirds gefährlich weil Djakpa im Moment überhaupt nix taugt (ok 1-2 Szenen waren dabei ...) Köhler heut auch wieder schlecht; Meier zunächst ganz gut - dann abgetaucht ...
Aber schließlich und endlich hatten wir Pauli eigentlich im Griff - das einzige was mir eben stinkt ist, dass sie ihre Chancen nicht vernünftig zu ende spielen, weil eben z.B. Köhler eher das Spiel langsam macht, wenn er am Ball ist!

nüchtern? Ich leider auch.  

Veh muss einiges ändern. Und falls er es nicht schafft, muss an ihm geändert werden.

ICH WILL KÖHLER NIE MEHR SEHEN!!! UND DJAKPA!!!! UND OKA SOLL IN RENTE!!!!


Teilen