>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Boah in den Spielfred darf man nicht kucken - da wird man ja noch aggressiver ...

Eintracht ist über 90 Minuten klar besser - spielt sich teilweise sogar Chancen raus - auch der Ball läuft ab und an ganz gut ... ein Gegentor nach ner Ecke - eins nach einem Konter als es nur noch ne Frage der Zeit war bis das 1:1 fällt ...

mit Verlaub, wieviel hast denn gesoffen? Lustloses Rumgetrabe einzelner, keinerlei Spielfluss, hinne vogelwild, zentral unsicher, vorne harmlos, Veh mit Selbstzerstörungsknopfdruck, Ecken blamabel, etc etc etc.


Ich bin nüchtern ... und dass einzelne ihre Leistung seit Wochen nicht bringen, bestreit ich gar nicht! Jedesmal wenn der Angriff über unsere linke Seite kommt wirds gefährlich weil Djakpa im Moment überhaupt nix taugt (ok 1-2 Szenen waren dabei ...) Köhler heut auch wieder schlecht; Meier zunächst ganz gut - dann abgetaucht ...
Aber schließlich und endlich hatten wir Pauli eigentlich im Griff - das einzige was mir eben stinkt ist, dass sie ihre Chancen nicht vernünftig zu ende spielen, weil eben z.B. Köhler eher das Spiel langsam macht, wenn er am Ball ist!

nüchtern? Ich leider auch.  

Veh muss einiges ändern. Und falls er es nicht schafft, muss an ihm geändert werden.

ICH WILL KÖHLER NIE MEHR SEHEN!!! UND DJAKPA!!!! UND OKA SOLL IN RENTE!!!!


An oka lags am wenigsten ... und links isses Jacke wie Hose ob Djakpa oder Kaugummi-Schorsch - das ist immer unterirdisch! Was ich haut auch nicht verstanden hab - man hat gesehen dass Mo nicht fit war - und so hilft er der Mannschaft nicht - dann eben doch lieber Friend! Köhler: d'accord! Zumindest nicht in dieser Verfassung!
#
Oka muss beim ersten Tor raus. Macht nen Schritt vor, dann nässt er sich ein und wartet. Nix da, RAUS!!!
#
MrBoccia schrieb:
Oka muss beim ersten Tor raus. Macht nen Schritt vor, dann nässt er sich ein und wartet. Nix da, RAUS!!!


Na schön - da stellen se sich aber alle ziemlich dämlich an ...

Da würd ich mich schon eher über die eine Szene aufregen als Djakpa da war und oka trotzdem rauskam und ein Paulianer frei aufs Tor schiessen konnte! Solche Dinger lernt unser oka nemmer ... da reg ich mich schon gar nimmer drüber auf!
#
mimimi
#
only the navy here sucks. Damn f16 at night
#
Adler_2009 schrieb:
only the navy here sucks. Damn f16 at night


What?! i can not so good english
#
Adler_2009 schrieb:
only the navy here sucks. Damn f16 at night


Hmmm nicht gut.
#
Grabi65 schrieb:
mimimi


Wenn de hier heute nicht rum mimist, biste falsch!  
#
echt schlimm im spielfred, die sollen nochmal was über den tuchel sagen.
#
mickmuck schrieb:
echt schlimm im spielfred, die sollen nochmal was über den tuchel sagen.


seufz
#
mickmuck schrieb:
echt schlimm im spielfred, die sollen nochmal was über den tuchel sagen.

ja, mancher entgleitet, aber im Spiefred, während der Erregung, kann ich es grade noch verstehen.ABer in den annern Freds sollte man sich dann doch etwas beruhigt haben.
#
Advent Advent Tokio Hotel brennt,
erst die Haare und dann der Sack,
und dann das ganze [bad]**********[/bad]pack.
erst GUSTAV , GEORG , TOM
und dann BILL
dann sind die Penner endlich Stil !
#
6 km mit dem Fahrrad über glatte Straßen durch Schnee ist geil!

Gute Nacht!
#
Behaltet euer Glatteis samt Schnee!!! Ich will das Zeusch net!

Nmorgen allerseits!
#
Guten Morgen. Schnee!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Schnee!    


Und in 3 Stunden Ferien!
#
schnee  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Schnee!    


Und in 3 Stunden Ferien!


#
Kein Schnee  :neutral-face


Teilen