WurstBlinker schrieb:Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . .
Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . . schnuffel is rafis mutter?
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . . schnuffel is rafis mutter? Eine Mutter, eine Kurve...
Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . . schnuffel is rafis mutter? Den hätte ich schon längst zur Adoption freigegeben oder an der Autobahn ausgesetzt!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . . schnuffel is rafis mutter? Den hätte ich schon längst zur Adoption freigegeben oder an der Autobahn ausgesetzt! Bei dir hätte ich wenigstens schnelles Internet.
Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . . schnuffel is rafis mutter? Den hätte ich schon längst zur Adoption freigegeben oder an der Autobahn ausgesetzt! Bei dir hätte ich wenigstens schnelles Internet. Gerade nicht wirklich.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . . schnuffel is rafis mutter? Den hätte ich schon längst zur Adoption freigegeben oder an der Autobahn ausgesetzt! Bei dir hätte ich wenigstens schnelles Internet. Gerade nicht wirklich. Zieht sich der Mitbewohner mal wieder Filme?
Adler_2009 schrieb:the beach is calling
jona_m schrieb:Die Runde versaut der Copado, da bin ich mir sicher!!
jona_m schrieb:London oder Paris? Kann das mal bitte jemand für mich entscheiden?
schnuffel is rafis mutter?
Eine Mutter, eine Kurve...
die mutter aller kurven
Den hätte ich schon längst zur Adoption freigegeben oder an der Autobahn ausgesetzt!
rabenmutter
Bei dir hätte ich wenigstens schnelles Internet.
Gerade nicht wirklich.
Zieht sich der Mitbewohner mal wieder Filme?
Den gibt es Gott sei Dank nicht mehr, bin umgezogen.
Und ich schlafe, das sollte rüber...
Paris