Aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Sonnenwendfeier. Endlich werden die Tage wieder länger.
+1 :neutral-face geteiltes Leid ist halbes Leid
Ich finde die Tage im Büro zwischen den Jahren gar nicht so schlecht. Kaum Anrufe, weil keiner damit rechnet, noch jemanden vorzufinden. Nutze die Zeit dafür, klar Schiff zu machen und Dinge zu erledigen, die sonst liegenbleiben.
Aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Sonnenwendfeier. Endlich werden die Tage wieder länger.
Ich finde die Tage im Büro zwischen den Jahren gar nicht so schlecht. Kaum Anrufe, weil keiner damit rechnet, noch jemanden vorzufinden. Nutze die Zeit dafür, klar Schiff zu machen und Dinge zu erledigen, die sonst liegenbleiben.
Das mache ich immer im Sommer. Der Tag heute zieht sich allerdings wie Kaugummi... :neutral-face
Johann_Gambolputty schrieb: Ich finde die Tage im Büro zwischen den Jahren gar nicht so schlecht. Kaum Anrufe, weil keiner damit rechnet, noch jemanden vorzufinden. Nutze die Zeit dafür, klar Schiff zu machen und Dinge zu erledigen, die sonst liegenbleiben.
jep, ist die beste Zeit, daher nehme ich da auch sehr selten Urlaub. Schaffe noch bis zum 05.01., dann gehts in die Sonn'.
Achja: Ich suche einen Film. Darin ging es um eine ältere Frau, die kurz vor ihrem Ruhestand als Sekretärin in einer Firma arbeitete. Dann wurde die Firma übernommen und alles hat sich zum Schlechten gewendet. Sie lernte dann aber die Tochter einer der neuen Mitarbeiterinnen kennen und hat dann mit ihr einen Igel aufgezogen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Achja: Ich suche einen Film. Darin ging es um eine ältere Frau, die kurz vor ihrem Ruhestand als Sekretärin in einer Firma arbeitete. Dann wurde die Firma übernommen und alles hat sich zum Schlechten gewendet. Sie lernte dann aber die Tochter einer der neuen Mitarbeiterinnen kennen und hat dann mit ihr einen Igel aufgezogen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Achja: Ich suche einen Film. Darin ging es um eine ältere Frau, die kurz vor ihrem Ruhestand als Sekretärin in einer Firma arbeitete. Dann wurde die Firma übernommen und alles hat sich zum Schlechten gewendet. Sie lernte dann aber die Tochter einer der neuen Mitarbeiterinnen kennen und hat dann mit ihr einen Igel aufgezogen.
Das mache ich immer im Sommer. Der Tag heute zieht sich allerdings wie Kaugummi... :neutral-face
jep, ist die beste Zeit, daher nehme ich da auch sehr selten Urlaub. Schaffe noch bis zum 05.01., dann gehts in die Sonn'.
morgen noch mehr sonne
Du bist echt unerträglich!!
das macht meinen charme hier aus
*klick*
+1
Der beleidigt einfach mal jeden und darf hier trotzdem weiter rumtrollen.
Weiß irgendjemand den Namen??
Wilsberg ist super!
... kommt ja auch aus Münster!
http://tvundso.com/2009/10/22/frau-bohm-sagt-nein-kritik/
"Frau Böhm sagt nein" vll.?
Freue mich schon!
Tausend Dank!!
wenn du wüsstest wie oft ich vergessen hab die freitagsspiele zu tippen
glückwunsch
Ist mir auch 2 oder 3x passiert.
Danke!