Adler_2009 schrieb:Geweckt von der Sonne
WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb:Geweckt von der Sonne Schätz-Spiel-Bild ?
Adler_2009 schrieb: WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb:Geweckt von der Sonne Schätz-Spiel-Bild ? wie hab ich gewonnen ?
WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb: WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb:Geweckt von der Sonne Schätz-Spiel-Bild ? wie hab ich gewonnen ? Ja - letzte Runde ging an dich
Adler_2009 schrieb: WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb: WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb:Geweckt von der Sonne Schätz-Spiel-Bild ? wie hab ich gewonnen ? Ja - letzte Runde ging an dich find ich gut ja mein ami cousin bereitet die runde vor
WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb: WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb: WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb:Geweckt von der Sonne Schätz-Spiel-Bild ? wie hab ich gewonnen ? Ja - letzte Runde ging an dich find ich gut ja mein ami cousin bereitet die runde vor da binsch ja ma vorspannd
Adler_2009 schrieb:jona wie gehts sonnige gröüße aus kuba
WurstBlinker schrieb: Adler_2009 schrieb:jona wie gehts sonnige gröüße aus kuba wer liegt näher dran ?basalti oder ich ?
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:jona wie gehts sonnige gröüße aus kuba Gut geht es mir, ich habe Urlaub!
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:jona wie gehts sonnige gröüße aus kuba Gut geht es mir, ich habe Urlaub! freut michund deinen männern
MrBoccia schrieb:ah, das untrüglichste Zeichen, dass bald Transferzeit ist, ist erschienen.
http://www.youtube.com/watch?v=HGA75qEomn8
Schätz-Spiel-Bild ?
wie hab ich gewonnen ?
Ja - letzte Runde ging an dich
find ich gut
ja mein ami cousin bereitet die runde vor
da binsch ja ma vorspannd
naja war nur die idee.
sonnige gröüße aus kuba
wer liegt näher dran ?
basalti oder ich ?
who cares
Gut geht es mir, ich habe Urlaub!
freut mich
und deinen männern
Die ahnen noch nicht, dass sie ab morgen für eine Weile alleine sind.
macht keinen von ihnen bis dahin heiß
Und das wäre?