Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.
Früher in der Schule war ich immer diejenige, die dem Klassendeppen aus Mitleid ne Valentine`s Day-Karte geschickt hat. War dann auch die einzige, die er bekommen hat. :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Habe dieses Jahr eine einzige Weihnachtskarte verschickt. Würde mich freuen, wenn ich auch noch eine bekäme.
Früher in der Schule war ich immer diejenige, die dem Klassendeppen aus Mitleid ne Valentine`s Day-Karte geschickt hat. War dann auch die einzige, die er bekommen hat. :neutral-face
Niemals.
+1
Allen ein schönes Fest
Jetzt zum Medi Markt mein gestern gekauftes Handy umtauschen ,weil es schon kaputt ist
für bettsport ist es auch net gemacht :P
Geht das wieder los. Wünsch dir mal ne Kiste gute Stimmung und Optimismus fürs nächste Jahr.
Da schließ ich mich mal an
Dito!
Schick mir mal Deine Adresse!
Das muntert mich jetzt auf. Frohes Fest.
Ach Rafi!