WurstBlinker schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=2CZX7u-KH6w
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:-ge Haben noch Kartoffeln und Kuchen von Oma mitgebracht. Kannst was abhaben. ,-) Ich hab hier auch noch Unmengen Nachtisch und Donauwelle, aber was richtiges wäre mal ganz gut. Hätte noch Gänsereste und Klöße im Angebot
Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:-ge Haben noch Kartoffeln und Kuchen von Oma mitgebracht. Kannst was abhaben. ,-) Ich hab hier auch noch Unmengen Nachtisch und Donauwelle, aber was richtiges wäre mal ganz gut.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:-ge Haben noch Kartoffeln und Kuchen von Oma mitgebracht. Kannst was abhaben. ,-)
Snuffle82 schrieb:-ge
Jugger schrieb:Endlich vorbei!!!
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:-ge Haben noch Kartoffeln und Kuchen von Oma mitgebracht. Kannst was abhaben. ,-) Ich hab hier auch noch Unmengen Nachtisch und Donauwelle, aber was richtiges wäre mal ganz gut. Hätte noch Gänsereste und Klöße im Angebot Bin aber zu faul, jetzt zu Dir zu fahren. Und ich zu angeheitert um noch irgendwas irgendwohin zu bringen (Ne Runde Schlaf wäre jetzt super!) Mach doch!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:-ge Haben noch Kartoffeln und Kuchen von Oma mitgebracht. Kannst was abhaben. ,-) Ich hab hier auch noch Unmengen Nachtisch und Donauwelle, aber was richtiges wäre mal ganz gut. Hätte noch Gänsereste und Klöße im Angebot Bin aber zu faul, jetzt zu Dir zu fahren. Und ich zu angeheitert um noch irgendwas irgendwohin zu bringen (Ne Runde Schlaf wäre jetzt super!)
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Snuffle82 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:-ge Haben noch Kartoffeln und Kuchen von Oma mitgebracht. Kannst was abhaben. ,-) Ich hab hier auch noch Unmengen Nachtisch und Donauwelle, aber was richtiges wäre mal ganz gut. Hätte noch Gänsereste und Klöße im Angebot Bin aber zu faul, jetzt zu Dir zu fahren.
Jugger schrieb:Schlimm? Nööö... sagen wir mal "anders schön". ,-)
Jugger schrieb:Guten Morgen!Und einen ganz besonders schönen, guten Morgen all denjenigen, die heute auch buckeln müssen.
Männer!
ich könnte auch Gans anbieten, ansonsten noch Raclettekäse, Suppe, gefüllte Bratäpfel, Kuchen, Bratkartoffeln und Lachs
Raclette-Kram wäre auch noch da, der kommt dann morgen dran.
Morgen kommt aber auch die Verwandtschaft, die an Weihnachten arbeiten muss, dann geht`s zum Lieblings-Italiener.
wars so schlimm?
die liefern bis vor meine Haustür
Der Börne.
Hab' ich auch, jetzt geht's besser Und die Gänsereste werden auch noch vernichtet!
Und einen ganz besonders schönen, guten Morgen all denjenigen, die heute auch buckeln müssen.
Sitz schon uff orweid :neutral-face
Man bin ich durch...