Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich koch' gerade ein schönes Thai-Curry mit viel Gemüse. Mal was leichtes nach den Feiertagen
Es ist echt unglaublich. Noch gestern habe ich geschworen, niiiieeeeee wieder irgendwas essen zu wollen. Jetzt habe ich doch ein wenig Hunger... :neutral-face
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich koch' gerade ein schönes Thai-Curry mit viel Gemüse. Mal was leichtes nach den Feiertagen
Es ist echt unglaublich. Noch gestern habe ich geschworen, niiiieeeeee wieder irgendwas essen zu wollen. Jetzt habe ich doch ein wenig Hunger... :neutral-face
Ich hätte gestern auch nicht gedacht, dass es geht, aber es geht tatsächlich. Familie erfolgreich satt bekommen
francisco_copado schrieb: 8h am Stück gekotzt und trotzdem wars nur die zweitschlimmste Nacht des Jahres. Noch 4 Tage...dann ist 2011 endlich Geschichte
francisco_copado schrieb: 8h am Stück gekotzt und trotzdem wars nur die zweitschlimmste Nacht des Jahres. Noch 4 Tage...dann ist 2011 endlich Geschichte
Wir gehen nachher zum Lieblings-Italiener!
Bei uns gibts nur türkische Italiener.
Ich hätte gestern auch nicht gedacht, dass es geht, aber es geht tatsächlich. Familie erfolgreich satt bekommen
du musst einfach mal 5 tage am stück was essen
nachdem vorgestern das komplette weihnachtsessen wieder "rausgekommen" ist, hab ich von essen erstmal genug
Geht's wieder besser?
aller anfang ist schwer
Gute besserung
8h am Stück gekotzt und trotzdem wars nur die zweitschlimmste Nacht des Jahres. Noch 4 Tage...dann ist 2011 endlich Geschichte
wirste von deinen beiden liebhabern angerufen ?
Bist ja net bei ihnen
Wie war denn dann die schlimmste? :neutral-face
Mir wurde heute berichtet, dass es den Königlichen Hoheiten gut geht.
Ich kann es allerdings nicht erwarten wieder in meinen 4 Wänden zu sein.
Da kenn ich noch jemanden, der das auch so sieht.
Das ist schön
nur sind es dann IHRE 4 Wände
Und du ihre bescheidene Dienerin
In so mancher Hinsicht ein heftiges Jahr...
Yep. EFC Achterbahn...
Kann man so sagen.