Adler_2009 schrieb:Frage:Ist es Knacken im Knie nach leichterdrehung schlimm ? ( Kreuzbandriss) Hab seitdem nur noch schmerzen
Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb:Frage:Ist es Knacken im Knie nach leichterdrehung schlimm ? ( Kreuzbandriss) Hab seitdem nur noch schmerzen Eigentlich nicht. Meine Knie (Kreuzbandrisse rechts wie links) knacken öfters mal.
Bigbamboo schrieb:2011 ist einfach ein **********.
Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb:2011 ist einfach ein **********. +1
jona_m schrieb:Warum müssen James Bond Filme immer so ewig dauern?
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Warum müssen James Bond Filme immer so ewig dauern? wenn die früher enden, geht ja die Welt unter
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wo gibt es in der Frankfurter Innenstadt ein gutes Geschäft mit viel Computerzubehör? Suche etwas spezielles.
Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wo gibt es in der Frankfurter Innenstadt ein gutes Geschäft mit viel Computerzubehör? Suche etwas spezielles. konsti. da bekommste alles. ich würde aber "festplatte" aussprechen und nicht nur "platte" sagen - sonst kannste das in der pfeife rauchen.
Adler_2009 schrieb:hendrik got a hangover
Trotzdem bin ich froh, dass es (fast) rum ist.
Ist es Knacken im Knie nach leichterdrehung schlimm ? ( Kreuzbandriss)
Hab seitdem nur noch schmerzen
Eigentlich nicht. Meine Knie (Kreuzbandrisse rechts wie links) knacken öfters mal.
naja hat geknackt und so "gezogen" wie beinm bänderiss
+1
Im Großen und Ganzen Zustimmung. (Bis auf ein paar schöne Ausnahmen.)
wenn die früher enden, geht ja die Welt unter
Aber warum fangen die denn dann erst um 22 Uhr an? Er könnte die Welt doch auch von 20 Uhr bis 22 Uhr retten...
konsti. da bekommste alles. ich würde aber "festplatte" aussprechen und nicht nur "platte" sagen - sonst kannste das in der pfeife rauchen.
Kannst du mir nen google Maps link schicken, wo genau das ist?
warum^^