>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wasn mit hb los ?
#
Soo, ab ins Bett. Morgen früh wird erstmal Pyro eingekauft  
#
Adler_2009 schrieb:
wasn mit hb los ?


Warum?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Soo, ab ins Bett. Morgen früh wird erstmal Pyro eingekauft    


Fuuuuuuuuuuurchtbar! Mein Bruder neulich auch bei der Auswahl wie wir den Jahreswechsel feiern wollen: "Komm, wir gehen dahin - da kann ich wenigstens knallern!"
#
sooo...silvester also dieses jahr in franken. nüchtern + umzingelt von franken und glubberern. ob das gut geht....  
#
francisco_copado schrieb:
sooo...silvester also dieses jahr in franken. nüchtern + umzingelt von franken und glubberern. ob das gut geht....    


klingt irgendwie nach Mittelfranken - dann tust du mir leid! .
#
oko1979 schrieb:
francisco_copado schrieb:
sooo...silvester also dieses jahr in franken. nüchtern + umzingelt von franken und glubberern. ob das gut geht....    


klingt irgendwie nach Mittelfranken - dann tust du mir leid! .


in der nähe von feuchtwangen..also ja
ich wär auch lieber nach würzburg; unterfranken ist mir dann doch deutlich sympathischer.

aber nach diversen silvesterpartys in badisch-sibirien kanns eigentlich nicht mehr schlechter werden  
#
francisco_copado schrieb:
ich wär auch lieber nach würzburg; unterfranken ist mir dann doch deutlich sympathischer.


DICH mag ich .
#
oko1979 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich wär auch lieber nach würzburg; unterfranken ist mir dann doch deutlich sympathischer.


DICH mag ich .  


wenn man fast jedes zweite wochenende in würzburg verbringt, muss man diese stadt einfach lieben  
#
francisco_copado schrieb:
oko1979 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich wär auch lieber nach würzburg; unterfranken ist mir dann doch deutlich sympathischer.


DICH mag ich .  


wenn man fast jedes zweite wochenende in würzburg verbringt, muss man diese stadt einfach lieben  


Naja - ich komm ja nicht aus Würzburg sondern wohne 25 km davon entfernt. Dennoch - eine nächtliche Kneipentour durch Würzburg oder ein Weihnachtsmarktbesuch mit anschließendem Kneipenbesuch lohnt sich immer!
Durfte allerdings - wie vorhin schon erwähnt - auch erfahren dass Würzburg noch andere Qualitäten hat. Eine hervorragende Universitätsklinik nämlich  . Von der aus man - so ganz nebenbei - einen super Blick auf das Silvesterfeuerwerk hat  
#
Für mich ist es einfach eine Stadt (wie z.B. auch Heidelberg) in der ich mir gut vorstellen könnte mal zu wohnen. Nicht zu groß oder zu überfüllt und dennoch bekommt man alles, was man braucht. Schöne Altstadt, tolle Fußgängerzone, genügend Kneipen/Bars/Restaurants, etc pp.

Wenn da nicht die 28 Baustellen und 80er Zonen auf der A3 Richtung Frankfurt und zurück wären, wär's perfekt  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mirscho schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Heute mein' ich.


Machst wieder den Jahres-Honk?    


Da kannst du Gift drauf nehmen, das der nach Limburg geht!  


*abwart*
#
francisco_copado schrieb:
Für mich ist es einfach eine Stadt (wie z.B. auch Heidelberg) in der ich mir gut vorstellen könnte mal zu wohnen. Nicht zu groß oder zu überfüllt und dennoch bekommt man alles, was man braucht. Schöne Altstadt, tolle Fußgängerzone, genügend Kneipen/Bars/Restaurants, etc pp.

Wenn da nicht die 28 Baustellen und 80er Zonen auf der A3 Richtung Frankfurt und zurück wären, wär's perfekt    


Naja - das mit den Baustellen bessert sich ja allmählich. Gut, wann die in Rottendorf/Biebelrieder Kreuz fertig werden, steht in den Sternen. Aber immerhin ist jetzt die Baustelle direkt nach Würzburg Richtung Frankfurt weg! Das war ein Nadelöhr ...
#
Ich fahre die Strecke (A3 Frankfurt/Würzburg) erst seit einigen Monaten regelmäßig. Normalerweise bin ich bis Aschaffenburg auf der Bundesstraße (B27 und B469) unterwegs und erst dann auf der A3.

Letztendlich ist es mir eigentlich egal, ob ich 5 Minuten früher oder später da bin. Aber wenn man von einer Baustelle in die nächste fährt, nervt's halt doch irgendwie.
#
Naja FFM-Aschebersch ist ja schon seit jeher ganz gut zu fahren. Nur zwischen WÜ und AB hängts halt ... Aber erstens ist da jetzt neuerdings die Baustelle am Dreieck Würzburg-West weg und zweitens verspricht die neue Streckenführung bei Hösbach einiges. Wird zwar immer noch ebbes dauern, bis die gesamte Strecke 3-spurig ausgebaut wird - aber es war halt dringend nötig!
#
Guten Morgen!
#
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
wasn mit hb los ?


Warum?


der hat angeblich beim erdbeerpflücker angefragt
#
@ jugger

knie war nur leicht verdreht. Puuh
#
Adler_2009 schrieb:
@ jugger

knie war nur leicht verdreht. Puuh


Jo, passiert. Ich bekomme auch immer einen Schrecken, wenn's mal im Knie zwickt. Deshalb kann ich mir ein Leben ohne Mobilat auch nicht mehr vorstellen.  ,-)
#
Guten Morgen. Pyro erfolgreich käuflich erworben


Teilen