>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Na, wer muss morgen früh zur Arbeit?  


Not me! Ich fahre morgen früh irgendwann ins Stadion.  


Wer spielt denn? ,-)  


Ich gegen mich.
#
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
[quote=Schwarz-Weiss-Rafi]Na, wer muss morgen früh zur Arbeit?  


Not me! Ich fahre morgen früh irgendwann ins Stadion.  


Wer spielt denn? ,-)  




und gewinnste immer?
#
Warste immer noch nicht im Kurs Zitieren für Anfänger?  

Und natürlich gewinne ich immer.
#
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face
#
Guten Morgen
#
lust auf sylvester ist mir vergangen
#
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  


Ach herrje. Feuer ist der Horror schlechthin
#
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  


Oh man, das sind so Dinge, die man keinem wünscht.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  


Oh man, das sind so Dinge, die man keinem wünscht.  


Ne, ausgerechnet war das Haus auch gerade frisch renoviert. Mal nachhören, ob das mit dem Gewitter gestern zusammenhängt. Das hat die Nacht über immer wieder mal ordentlich gerummst.

Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  


Oh man, das sind so Dinge, die man keinem wünscht.  


Ne, ausgerechnet war das Haus auch gerade frisch renoviert. Mal nachhören, ob das mit dem Gewitter gestern zusammenhängt. Das hat die Nacht über immer wieder mal ordentlich gerummst.

Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.  


Oh man... Da kann man nur hoffen, dass die gut versichert waren.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Hmmm... heute morgen von der Feuerwehr wach geworden weil in der Nachbarschaft der Dachstuhl abgebrannt ist.  :neutral-face  


Oh man, das sind so Dinge, die man keinem wünscht.  


Ne, ausgerechnet war das Haus auch gerade frisch renoviert. Mal nachhören, ob das mit dem Gewitter gestern zusammenhängt. Das hat die Nacht über immer wieder mal ordentlich gerummst.

Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.  


Oh man... Da kann man nur hoffen, dass die gut versichert waren.



Hoffentlich. Gehe ich bei nem Einfamilienhaus aber von aus. Allerspätestens seit Kyrill haben hier alle eine Sturmschädenversicherung. Wobei ich nicht weiß, ob die das abdeckt oder eine gesonderte Feuerversicherung nötig ist.
#
Jugger schrieb:

Hoffentlich. Gehe ich bei nem Einfamilienhaus aber von aus. Allerspätestens seit Kyrill haben hier alle eine Sturmschädenversicherung. Wobei ich nicht weiß, ob die das abdeckt oder eine gesonderte Feuerversicherung nötig ist.  


Bei einem Feuer tippe ich mal auf eine Feuerversicherung.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Hoffentlich. Gehe ich bei nem Einfamilienhaus aber von aus. Allerspätestens seit Kyrill haben hier alle eine Sturmschädenversicherung. Wobei ich nicht weiß, ob die das abdeckt oder eine gesonderte Feuerversicherung nötig ist.  


Bei einem Feuer tippe ich mal auf eine Feuerversicherung.    


Klingt logisch...  ,-)
#
Ihr kennt doch sicherlich noch diese schwarz-weiße Mütze die bei dem Auswärtsspiel in Nürnberg (?) zum ersten mal verkauft wurde.
Könntet ihr, wenn ihr eine besitzt, mal die Abstände der Streifen abmessen und mir die Werte schicken? Dann kann ich die nämlich meiner Oma schicken, die sehr gut stricken kann. ,-)
#
Huhu Eigentlich wollte ich gestern nur zum Abendessen zu Schwester und Schwager. Dann saßen wir bis morgens um fünf noch da, hab' erst vor 'ner Stunde gefrühstückt. Na ja, verbuchen wir's mal unter "Training für Silvester"...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu Eigentlich wollte ich gestern nur zum Abendessen zu Schwester und Schwager. Dann saßen wir bis morgens um fünf noch da, hab' erst vor 'ner Stunde gefrühstückt. Na ja, verbuchen wir's mal unter "Training für Silvester"...    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186573/

#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu Eigentlich wollte ich gestern nur zum Abendessen zu Schwester und Schwager. Dann saßen wir bis morgens um fünf noch da, hab' erst vor 'ner Stunde gefrühstückt. Na ja, verbuchen wir's mal unter "Training für Silvester"...    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186573/

 


So arg war's gar nicht. Aber eben seeehr spät bzw. früh *gg*
#
Jugger schrieb:

Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.  


Na toll... meinen Router hat's erwischt. Der ist hinüber. Und so wie aussieht, ist auch das Hauptkabel zum Haus über'n Jordan. Jetzt muss erst der Bagger kommen und das kann dauern...

UMTS-Stick allez!
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:

Und wie ich gerade höre hat unser ganzer Straßenzug seitdem kein Telefon und Internet mehr. Da hat es wohl auch einen Verteiler erwischt. Aber das ist ja im Vergleich dazu ein eher kleines Problem.  


Na toll... meinen Router hat's erwischt. Der ist hinüber. Und so wie aussieht, ist auch das Hauptkabel zum Haus über'n Jordan. Jetzt muss erst der Bagger kommen und das kann dauern...

UMTS-Stick allez!



Dann können die ja auch gleich Glasfaser verlegen, wenn sie grad dabei sind. ,-)
#
Abend


Teilen