Bigbamboo schrieb:Ach Du Scheiße: www.youtube.com/watch?v=K6-loAOykGs#t=3m15s
Jugger schrieb:Feierabend, Wochenende, Sonnenschein!
Jugger schrieb:Über uns lacht die Sonne, über Fred die ganze Welt. ,-)
jona_m schrieb:Ja wie? Freitag der 13. und noch keiner ist am rumnölen?
MrBoccia schrieb:ihr Schnee- und Graupelschauerdeppen. Ich arme Sau schwitz mir hier bei 30 Grad seit einer Woche den ***** ab.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ihr Schnee- und Graupelschauerdeppen. Ich arme Sau schwitz mir hier bei 30 Grad seit einer Woche den ***** ab. noch 22 Tage...
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ihr Schnee- und Graupelschauerdeppen. Ich arme Sau schwitz mir hier bei 30 Grad seit einer Woche den ***** ab. noch 22 Tage... ich darf gar net an Mittwoch denken, wenn ich in FFM ausm Flieger frieren werde
Snuffle82 schrieb:Hmpf, ich müsste mal den Weihnachtsbaum aus der Garage holen und an die Straße stellen - morgen kommt die Jugendfeuerwehr ...Gibt es das in Städten eigentlich auch?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ihr Schnee- und Graupelschauerdeppen. Ich arme Sau schwitz mir hier bei 30 Grad seit einer Woche den ***** ab. noch 22 Tage... ich darf gar net an Mittwoch denken, wenn ich in FFM ausm Flieger frieren werde Mein Beileid!
hendrik9 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmpf, ich müsste mal den Weihnachtsbaum aus der Garage holen und an die Straße stellen - morgen kommt die Jugendfeuerwehr ...Gibt es das in Städten eigentlich auch? ja.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ihr Schnee- und Graupelschauerdeppen. Ich arme Sau schwitz mir hier bei 30 Grad seit einer Woche den ***** ab. noch 22 Tage... ich darf gar net an Mittwoch denken, wenn ich in FFM ausm Flieger frieren werde Mein Beileid! dafür darfst du dann in die Sonn' - Ente net vergessen
Snuffle82 schrieb: hendrik9 schrieb: Snuffle82 schrieb:Hmpf, ich müsste mal den Weihnachtsbaum aus der Garage holen und an die Straße stellen - morgen kommt die Jugendfeuerwehr ...Gibt es das in Städten eigentlich auch? ja. Sicher, dass es bei Dir die Jugendfeuerwehr ist? ,-)
www.youtube.com/watch?v=K6-loAOykGs#t=3m15s
was widerliche schweine, den rest zensier ich mir selber mal
Sonnenschein?? bisschen arg optimistisch heute??
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11187745/
Ich werde wohl im März kein einziges Spiel sehen können. :neutral-face
Gibt es das in Städten eigentlich auch?
noch 22 Tage...
ich darf gar net an Mittwoch denken, wenn ich in FFM ausm Flieger frieren werde
Mein Beileid!
ja.
dafür darfst du dann in die Sonn' - Ente net vergessen
Sicher, dass es bei Dir die Jugendfeuerwehr ist? ,-)
Drei Wochen sind irgendwie gefühlt noch ewig hin. Allerdings ist die Ente garantiert dabei (falls ich sie nicht vergesse).
Ja
Achso DHL kam heute wieder mit dem Vega Album!
Hatte Angst ,dass das erst morgen kommt ,-)