Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: In 5 Jahren wird man nicht mehr den Qualitätsunterschied zwischen der Original-DVD (Bluray) und dem Stream im Internet bemerken.
warts mal ab bis das komplette potential von html 5 ausgeschöpft ist bzw. die ersten seiten das richtig nutzen.
jona_m schrieb: Habt ihr schon mal Backpulver mit Essig gemischt. Das schäumt ganz ordentlich muss ich sagen.
Warum mischst du das?
Lage Haare und kein Sieb auf dem Abfluss in der Dusche sind keine gute Idee und da ich kein Rohrfrei habe, hab ich das mal probiert. Klappt aber nicht sonderlich gut. :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: In 5 Jahren wird man nicht mehr den Qualitätsunterschied zwischen der Original-DVD (Bluray) und dem Stream im Internet bemerken.
warts mal ab bis das komplette potential von html 5 ausgeschöpft ist bzw. die ersten seiten das richtig nutzen.
Naja, mir reichts jetzt eh schon.
Ich denke nur, dass es dann mehr Hd Streams geben wird.
Würd ich jetzt auch erstmal so einschätzen...
Warum mischst du das?
Lage Haare und kein Sieb auf dem Abfluss in der Dusche sind keine gute Idee und da ich kein Rohrfrei habe, hab ich das mal probiert. Klappt aber nicht sonderlich gut. :neutral-face
Wie bist du denn auf die Idee gekommen?
Versuch's doch mal mit Draht!
Naja, mir reichts jetzt eh schon.
Ich denke nur, dass es dann mehr Hd Streams geben wird.
www.internet.de
Ich glaub ich versuch's morgen mal mit Chemie.
http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg&feature=related
Montage gehören abgeschafft .