>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
Willensausdauer schrieb:
schobbe schrieb:
So stell ich mir die Hölle vor - ne VWL-Kneipe.  


Is es doch gar nicht, oder?


Das wäre trotzdem DIE Hölle...


Würd ich jetzt auch erstmal so einschätzen...
#
als Kapitän als erster das sinkende Schiff zu verlassen ist auch besonders feige  
#
Warum gibts eigentlich nicht HIMYM auf Bluray? Gnaaaa..
#
Habt ihr schon mal Backpulver mit Essig gemischt. Das schäumt ganz ordentlich muss ich sagen.  
#
In 5 Jahren wird man nicht mehr den Qualitätsunterschied zwischen der Original-DVD (Bluray) und dem Stream im Internet bemerken.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In 5 Jahren wird man nicht mehr den Qualitätsunterschied zwischen der Original-DVD (Bluray) und dem Stream im Internet bemerken.


warts mal ab bis das komplette potential von html 5 ausgeschöpft ist bzw. die ersten seiten das richtig nutzen.
#
jona_m schrieb:
Habt ihr schon mal Backpulver mit Essig gemischt. Das schäumt ganz ordentlich muss ich sagen.    


Warum mischst du das?
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Habt ihr schon mal Backpulver mit Essig gemischt. Das schäumt ganz ordentlich muss ich sagen.    


Warum mischst du das?


Lage Haare und kein Sieb auf dem Abfluss in der Dusche sind keine gute Idee und da ich kein Rohrfrei habe, hab ich das mal probiert. Klappt aber nicht sonderlich gut.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Klappt aber nicht sonderlich gut.  :neutral-face  




Wie bist du denn auf die Idee gekommen?

Versuch's doch mal mit Draht!
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In 5 Jahren wird man nicht mehr den Qualitätsunterschied zwischen der Original-DVD (Bluray) und dem Stream im Internet bemerken.


warts mal ab bis das komplette potential von html 5 ausgeschöpft ist bzw. die ersten seiten das richtig nutzen.


Naja, mir reichts jetzt eh schon.

Ich denke nur, dass es dann mehr Hd Streams geben wird.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Klappt aber nicht sonderlich gut.  :neutral-face  




Wie bist du denn auf die Idee gekommen?

Versuch's doch mal mit Draht!


www.internet.de

Ich glaub ich versuch's morgen mal mit Chemie.
#
hmm in 5 Stunden schon wieder aufstehen
#
Guten Morgen
#
Moin ...

Montage gehören abgeschafft .
#
ALTER: Die Diskussion hat nach einem Tag fast 30.000 Views.
#
Wenn mein Chef nicht so locker mit dem Urlaub wäre, hätte ich extreme Probleme in der beknackten 2. Liga. Aber so, ist alles gut.  
#
puma sollte keinen onlineshop haben dürfen
#
wo ist denn eigentlich der gründel schon wieder? es ist richtig langweilig im ue, ohne ihn.
#
N'morgen...   :neutral-face


Teilen