>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich finds einfach lächerlich. Man sollte, wie beim HSV, den Block, in dem eben stimmungstechnisch nichts geht, zum Stimmungsblock machen, in den alle, die eigentlich ne Steh-DK haben wollen, kommen können.
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Bitte! Ich denke dann an euch, wenn ich am thailändischen Strand liege.  


Du hat gefälligst da zu bleiben !  Außer Dir und Dora akzeptiere ich niemanden als Sitznachbarin !  


Meine Liebe, ihr habt mich beim letzten Spiel mit wib ganz alleine gelassen! Niemand war da in der ersten Reihe.   Außerdem kannst du dich gerne bei den Tasmanen bedanken. Mit den Anstoßzeiten bin ich leider erst wieder gegen Dresden im Stadion.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Bitte! Ich denke dann an euch, wenn ich am thailändischen Strand liege.  


Du hat gefälligst da zu bleiben !  Außer Dir und Dora akzeptiere ich niemanden als Sitznachbarin !  


Meine Liebe, ihr habt mich beim letzten Spiel mit wib ganz alleine gelassen! Niemand war da in der ersten Reihe.   Außerdem kannst du dich gerne bei den Tasmanen bedanken. Mit den Anstoßzeiten bin ich leider erst wieder gegen Dresden im Stadion.  :neutral-face  


Musste leider arbeiten.  Die Anstosszeiten sind wirklich nicht der wahre Jakob. Aber das wird ja bald besser. Hoffe nur, dass Deine Karte nur als Einlass benutzt wird.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie einfach mal der halbe Block 43k seine Dauerkarte im S&B anbietet.  


Das sind genau ZWEI Angebote für den Block vorhanden  
#
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie einfach mal der halbe Block 43k seine Dauerkarte im S&B anbietet.  


Das sind genau ZWEI Angebote für den Block vorhanden    


Dann spul doch mal ein paar Seiten vor, lass meinetwegen das k weg (is eh die selbe ecke) und schau dich mal im tauschfred um. das ist definitiv der meistgebotene block.
#
Wenn du 43 meinst, dann schreib das auch
Aber sooo viel mehr ist da auch nicht zu finden. Wenn man zwei, drei Seiten zurückblättert (gespult wird hier nicht) ist man schon beim Sommer 2011 - interessiert doch keinen mehr.
#
Und wenn da jeder das ganze Spiel über damit beschäftigt ist, zu filmen, kann ja keine Stimmung aufkommen!  
#
So, jetzt geht's auf zur Post meinen NWK Kalender abholen.
#
Snuffle82 schrieb:
Und wenn da jeder das ganze Spiel über damit beschäftigt ist, zu filmen, kann ja keine Stimmung aufkommen!    


  treffer versenkt
#
Snuffle82 schrieb:
Und wenn da jeder das ganze Spiel über damit beschäftigt ist, zu filmen, kann ja keine Stimmung aufkommen!    


Du benutzt jetzt auch das 30-minütige Union-Video als Präzedenzfall für alles.
#
jona_m schrieb:
So, jetzt geht's auf zur Post meinen NWK Kalender abholen.


Das erinnert mich an mein Oka-Shirt ... noch nicht da - und einmal randalieren hat nix genutzt ...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und wenn da jeder das ganze Spiel über damit beschäftigt ist, zu filmen, kann ja keine Stimmung aufkommen!    


Du benutzt jetzt auch das 30-minütige Union-Video als Präzedenzfall für alles.


Und da anscheinend 2-4 Kartenangebote für den ganzen Block!
#
Och nöö, morgen ist Donnerstag!  
#
schobbe schrieb:
Och nöö, morgen ist Donnerstag!    


... und dann is Wochenende!
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und wenn da jeder das ganze Spiel über damit beschäftigt ist, zu filmen, kann ja keine Stimmung aufkommen!    


Du benutzt jetzt auch das 30-minütige Union-Video als Präzedenzfall für alles.


Und da anscheinend 2-4 Kartenangebote für den ganzen Block!  


15.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Och nöö, morgen ist Donnerstag!    


... und dann is Wochenende!  


Bei mir net  
#
Gruß da lass.
#
Snuffle82 schrieb:
Und wenn da jeder das ganze Spiel über damit beschäftigt ist, zu filmen, kann ja keine Stimmung aufkommen!    

Digitalfotos würde ja niemand niemals nirgendwo machen. Riesenunterschied zu einem Video.


Teilen