schobbe schrieb: jona_m schrieb:Dann hab ich aber eine halbe Stunde mit Bangkok über meinen Urlaub telefoniert und seitdem laufe ich nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend. Ein irres Grinsen wegen der absurd hohen Telefonrechnung? ,-)
jona_m schrieb:Dann hab ich aber eine halbe Stunde mit Bangkok über meinen Urlaub telefoniert und seitdem laufe ich nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend.
schobbe schrieb:Und wann gehts los?
jona_m schrieb:Excel die 3.
francisco_copado schrieb: jona_m schrieb:Excel die 3. Soooo viel kann man doch gar nicht über Excel lernen...!?
jona_m schrieb:Och, ich lerne gerade dass es noch ein bisschen mehr gibt, als den auto Filter zu nehmen.
francisco_copado schrieb: jona_m schrieb:Och, ich lerne gerade dass es noch ein bisschen mehr gibt, als den auto Filter zu nehmen. Warum einfach wenns auch kompliziert geht.. ,-)
MrBoccia schrieb:Halleluja, unser verschollener Koffer ist eingetroffen. Was eine Freude.
Filzlaus schrieb:pro helmes
Jugger schrieb: francisco_copado schrieb: jona_m schrieb:Excel die 3. Soooo viel kann man doch gar nicht über Excel lernen...!? Pivot-Tabellen! Krasser Shice!
Nee ich wurde angerufen.
Anfang Februar.
Freitag!!!
Soooo viel kann man doch gar nicht über Excel lernen...!?
Och, ich lerne gerade dass es noch ein bisschen mehr gibt, als den auto Filter zu nehmen.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht.. ,-)
Ab und an könnte man halt mal ein bisschen komplizierter filtern wollen.
Pivot-Tabellen! Krasser Shice!
Wohooo! Euphorie!
Es muß ja eigentlich heißen:
Free Helmes !
kofferhoffer
Die kommen gleich. :neutral-face