Oh Mann, ich hoffe, dass ich mich nicht bei der Kollegin angesteckt habe, die ich die nächsten Tage vertreten muss. Die hat Scharlach... Nach den Windpocken im letzten Jahr muss es nicht schon wieder so 'ne fiese Kinderkrankheit sein...
jona_m schrieb: Aufstehen ist scheiße! :neutral-face
7 Stunden Dokumentenablagesystem-Schulung gleich auch ... gnaaaaaaaa ich mag net - will wer für mich?
Danke, aber ich kann durchaus einen Ordner in die Hand nehmen und ein Blatt Papier lochen und abheften. Ich trinke hier erst mal nen Tee und esse nen Muffin.
7 Stunden Dokumentenablagesystem-Schulung gleich auch ... gnaaaaaaaa ich mag net - will wer für mich?
Danke, aber ich kann durchaus einen Ordner in die Hand nehmen und ein Blatt Papier lochen und abheften. Ich trinke hier erst mal nen Tee und esse nen Muffin.
Kannste auch Dokumente erstellen, die passenden Attribute aus 20 Millionen Möglichkeiten auswählen, Dokumente auschecken, einchecken, Workflows für Dokuemnte starten, pdf-Formatvarianten erstellen usw. usf.? .
Kannste auch Dokumente erstellen, die passenden Attribute aus 20 Millionen Möglichkeiten auswählen, Dokumente auschecken, einchecken, Workflows für Dokuemnte starten, pdf-Formatvarianten erstellen usw. usf.? .
wat simmer heut widdä charmant
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11187866,11834401/goto/
@All: Morsche.
@Kine: Mal über eine Impfung nachgedacht. So in einer Grundschule erscheint mir Vorsorge gegen Kinderkrankheiten nicht als übermäßig Hysterie.
nimm dir Schnaps mit
mitnehmen würde gehen - trinken nicht! Steht sogar im Arbeitsvertrag das mitm Alloholverbot hier - Saftladen
ist doch kein Alkohol, bloss vergorener Fruchtsaft
7 (sieben!!!1!) Stunde "knicken, lochen, abheften"?? Ihr seid nicht die hellsten da unne in Franken, wa?
Hat wieder einer die Unternehmensberater rein gelassen?
Ich bitte dich, bin doch kein Computer Geek!
Bei _UNS_ ist die Atomkraft sicher!
Zumindest das Papier, auf dem alles steht .
Hier ist natürlich auch alles sicher! Immer! Und überhaupt! Der ungarische Gartenzwerg sorgt doch dafür (wenn auch nicht mehr lange).