>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
     
#
Snuffle82 schrieb:
Scheiß Ungeziefer!  


#
+1
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
boing




Pah!  

Glückwunsch! Und jetzt ab in Gadde Blumen gießen...
#
#
Filzlaus schrieb:
boing


Tausenderhur! Glückwunsch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
boing


Tausenderhur! Glückwunsch.    


+1
#
klassischer abstauber
#
Bigbamboo schrieb:

@Kine: Mal über eine Impfung nachgedacht. So in einer Grundschule erscheint mir Vorsorge gegen Kinderkrankheiten nicht als übermäßig Hysterie.  


Gegen Scharlach gibt's keine. Die gegen Windpocken gibt's auch noch nicht lang, meine Generation musste das als Kind halt durchmachen. MIch hat's halt dummerweise erst im Erwachsenenalter erwischt. Gegen die anderen Kinderkrankheiten bin ich ja zum Glück geimpft.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:

@Kine: Mal über eine Impfung nachgedacht. So in einer Grundschule erscheint mir Vorsorge gegen Kinderkrankheiten nicht als übermäßig Hysterie.  


Gegen Scharlach gibt's keine. Die gegen Windpocken gibt's auch noch nicht lang, meine Generation musste das als Kind halt durchmachen. MIch hat's halt dummerweise erst im Erwachsenenalter erwischt. Gegen die anderen Kinderkrankheiten bin ich ja zum Glück geimpft.


Es ging ihm glaub ich darum, dass es als Grundschullehrer durchaus Sinn macht alle Impfungen nachzuholen die es dann mittlerweile gibt, weil man ja durchaus der Gefahr ausgesetzt ist.

Ich hätte es wahrscheinlich aber auch verpeilt, hatte aber glaub ich auch schon alles was man so als Kinderkrankheiten haben kann. Mit Keuchhusten hätte ich beinahe meinen damals zwei Monate alten Bruder auf die Intensivstation gebracht.
#
mickmuck schrieb:
klassischer abstauber  


Gratulation Laus!
#
Schade ich dachte das Täuschungsmanöver hättet ihr geeschluckt  
#
Adler_2009 schrieb:
Schade ich dachte das Täuschungsmanöver hättet ihr geeschluckt    


Hättest du nichts gesagt, hättest du dicke den Tausender abstauben können.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
klassischer abstauber  


Gratulation Laus!



ist die kohle angekommen?
#
Aaaaaahhh... was ein Wetterchen. Ich erkläre hiermit die Freiluftsaison frühzeitig für eröffnet.
#
Jugger schrieb:
Aaaaaahhh... was ein Wetterchen. Ich erkläre hiermit die Freiluftsaison frühzeitig für eröffnet.


blumen gießen
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
klassischer abstauber  


Gratulation Laus!



ist die kohle angekommen?


Ich schau nicht auf mein Konto, bevor das nächste Gehalt angekommen ist.  
#
+3,14159265...
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:

@Kine: Mal über eine Impfung nachgedacht. So in einer Grundschule erscheint mir Vorsorge gegen Kinderkrankheiten nicht als übermäßig Hysterie.  


Gegen Scharlach gibt's keine. Die gegen Windpocken gibt's auch noch nicht lang, meine Generation musste das als Kind halt durchmachen. MIch hat's halt dummerweise erst im Erwachsenenalter erwischt. Gegen die anderen Kinderkrankheiten bin ich ja zum Glück geimpft.


Es ging ihm glaub ich darum, dass es als Grundschullehrer durchaus Sinn macht alle Impfungen nachzuholen die es dann mittlerweile gibt, weil man ja durchaus der Gefahr ausgesetzt ist.

Ich hätte es wahrscheinlich aber auch verpeilt, hatte aber glaub ich auch schon alles was man so als Kinderkrankheiten haben kann. Mit Keuchhusten hätte ich beinahe meinen damals zwei Monate alten Bruder auf die Intensivstation gebracht.


Ach du meine Güte... Von der Windpockenimpfung hat man mir damals abgeraten: "Das kriegen eher Kindergartenkinder, in der Schule stecken Sie sich da nicht mehr an." Von wegen... Na ja, nochmal kann ich die ja wohl nicht kriegen. Und beim Scharlach hoffe ich einfach mal, dass der Kelch an mir vorübergeht.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:

@Kine: Mal über eine Impfung nachgedacht. So in einer Grundschule erscheint mir Vorsorge gegen Kinderkrankheiten nicht als übermäßig Hysterie.  


Gegen Scharlach gibt's keine. Die gegen Windpocken gibt's auch noch nicht lang, meine Generation musste das als Kind halt durchmachen. MIch hat's halt dummerweise erst im Erwachsenenalter erwischt. Gegen die anderen Kinderkrankheiten bin ich ja zum Glück geimpft.


Es ging ihm glaub ich darum, dass es als Grundschullehrer durchaus Sinn macht alle Impfungen nachzuholen die es dann mittlerweile gibt, weil man ja durchaus der Gefahr ausgesetzt ist.

Ich hätte es wahrscheinlich aber auch verpeilt, hatte aber glaub ich auch schon alles was man so als Kinderkrankheiten haben kann. Mit Keuchhusten hätte ich beinahe meinen damals zwei Monate alten Bruder auf die Intensivstation gebracht.


Ach du meine Güte... Von der Windpockenimpfung hat man mir damals abgeraten: "Das kriegen eher Kindergartenkinder, in der Schule stecken Sie sich da nicht mehr an." Von wegen... Na ja, nochmal kann ich die ja wohl nicht kriegen. Und beim Scharlach hoffe ich einfach mal, dass der Kelch an mir vorübergeht.


sonst hilft auch Ouzo gegen alles  


Teilen