>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
guuuuuude

was freu ich mich auf sonntag!


 


wenns noch kälter wird, sehn mir uns


auf das gesicht von der madame bin ich gespannt wenn die strandhur auf einmal neben ihr liegt  





rettet die wale
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
guuuuuude

was freu ich mich auf sonntag!


 


Und ich erst. Wie Bolle. Eingeschlossen mit 30 Klugscheißern im Seminarraum und heimlich auf's Handy gucken wie sich die Eintracht anstellt. Klingt nach ganz großem Spaß...  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
guuuuuude

was freu ich mich auf sonntag!


 


Und ich erst. Wie Bolle. Eingeschlossen mit 30 Klugscheißern im Seminarraum und heimlich auf's Handy gucken wie sich die Eintracht anstellt. Klingt nach ganz großem Spaß...    


es gibt rollmöps am gd
#
Stimmt, da war ja noch was...  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
guuuuuude

was freu ich mich auf sonntag!


 


Und ich erst. Wie Bolle. Eingeschlossen mit 30 Klugscheißern im Seminarraum und heimlich auf's Handy gucken wie sich die Eintracht anstellt. Klingt nach ganz großem Spaß...    


Mein Beileid!
#
Nachmittags schlafen ist was Tolles
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nachmittags schlafen ist was Tolles


#
Greets from work  
#
Adler_2009 schrieb:
Greets from work    


Greets from "net work"
#
geoffrey_5 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Greets from work    


Greets from "net work"  


du bist im netzwerk?
#
mickmuck schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Greets from work    


Greets from "net work"  


du bist im netzwerk?  


Net im Sinne von nicht, du Eijo ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Greets from work    


Greets from "net work"  


#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Greets from work    


Greets from "net work"  


 


     

#
*langweilig*
#
jona_m schrieb:
*langweilig*


lies doch ein wenig:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187804/

#
Ich bitte dich, ich lese ja so schon nur alle drei Tage mal im UE. Ich fang wohl heute nicht mehr damit an mit mich Herrn Helmes zu beschäftigen. Der kommt oder kommt nicht. Mir auch egal, ich werde bis morgen Abend weder hier noch sonst wo lesen und dann schaun wir mal was es noch gab, oder halt auch nicht.
#
jona_m schrieb:
*langweilig*


Kannst meinen Blog, den ich für die Uni erstellen muss, mit Inhalt füllen
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
*langweilig*


Kannst meinen Blog, den ich für die Uni erstellen muss, mit Inhalt füllen


Ich könnte auch meine Wäsche abhängen, oder putzen oder packen.
#
jona_m schrieb:
Ich bitte dich, ich lese ja so schon nur alle drei Tage mal im UE. Ich fang wohl heute nicht mehr damit an mit mich Herrn Helmes zu beschäftigen. Der kommt oder kommt nicht. Mir auch egal, ich werde bis morgen Abend weder hier noch sonst wo lesen und dann schaun wir mal was es noch gab, oder halt auch nicht.


Ach komm! 5000 unnötige Beiträge (vermutlich ein 1/5 vom Koreaner geschrieben) lesen klingt doch nach einem netten Zeitvertreib  
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bitte dich, ich lese ja so schon nur alle drei Tage mal im UE. Ich fang wohl heute nicht mehr damit an mit mich Herrn Helmes zu beschäftigen. Der kommt oder kommt nicht. Mir auch egal, ich werde bis morgen Abend weder hier noch sonst wo lesen und dann schaun wir mal was es noch gab, oder halt auch nicht.


Ach komm! 5000 unnötige Beiträge (vermutlich ein 1/5 vom Koreaner geschrieben) lesen klingt doch nach einem netten Zeitvertreib    


Total!


Teilen