>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Wer's glaubt...  :neutral-face  


Es soll ja Leute geben, die noch daran glauben.  


bis gestern mittag habe ich auch noch dran geglaubt. aber ich vermute, dass magath ihn bei der u23 schmoren lässt.

wenn es so ist, soll dem felix monatelang der ***** jucken.  
#
Guten Morgen Geradezu subtropische -2°C im Vordertaunus. Das lässt sich doch aushalten
#
Kann der dem Magath nicht mal drohen?
#
im helmesfred is die hölle los
#
Ob die 10.000 bis 18 Uhr noch geknackt werden?
#
Jemanden in der Probezeit gehen lassen zu müssen, weil es wirklich gar nicht passt ist echt übel.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Jemanden in der Probezeit gehen lassen zu müssen, weil es wirklich gar nicht passt ist echt übel.  :neutral-face  


Nö. Ist für alle Beteiligen langfristig das beste. Hat doch keiner Spaß dran, wenn's nicht passt. Keiner!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gna.


+1
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Jemanden in der Probezeit gehen lassen zu müssen, weil es wirklich gar nicht passt ist echt übel.  :neutral-face  


Nö. Ist für alle Beteiligen langfristig das beste. Hat doch keiner Spaß dran, wenn's nicht passt. Keiner!  


Absolut, deswegen trifft man da ja die Entscheidung. Aber es tut einem schrecklich Leid, wenn die Person von sehr weit weg kommt, sie alles aufgegeben hat und jetzt mit nichts dasteht.
#
jona_m schrieb:
Absolut, deswegen trifft man da ja die Entscheidung. Aber es tut einem schrecklich Leid, wenn die Person von sehr weit weg kommt, sie alles aufgegeben hat und jetzt mit nichts dasteht.  


Wenn ich alles aufgebe und trotzdem während der Probephase rausfliege, dann läuft irgendwas schief. Diesen Schritt wagt man normalerweise nicht für einen 0815-Job. Da sollte schon etwas mehr Engagement drinstecken...
#
So bin wach

Was gibts neues ?
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Absolut, deswegen trifft man da ja die Entscheidung. Aber es tut einem schrecklich Leid, wenn die Person von sehr weit weg kommt, sie alles aufgegeben hat und jetzt mit nichts dasteht.  


Wenn ich alles aufgebe und trotzdem während der Probephase rausfliege, dann läuft irgendwas schief. Diesen Schritt wagt man normalerweise nicht für einen 0815-Job. Da sollte schon etwas mehr Engagement drinstecken...


Es lag ja auch nur teilweise am Engagement der Person und das war bei weitem kein 0815 Job. Die Schuld liegt auch größtenteils bei unseren Leuten, die einfach nicht fähig waren in die Ausschreibung zu schreiben was wirklich erwarten.
#
Let's go to the mall!
#
wer holt den 1.000er im helmes-fred?
#
so langsam gibt der server den geist auf.....fast 600 mitglieder und knapp 4000 besucher online. dazu hunderte beiträge....

noch knapp 20 minuten!
#
viertel vor 6 und noch nicht komplett dunkel. es geht bergauf, ich merk das.
#
ue ist zu, wartungsarbeiten      
#
Fnord!  :neutral-face
#
Endlich ist das Transferfenster zu. War ja kaum noch auszuhalten in den letzten Tagen.

Knapp 3 Wochen Arbeit von HB und BH umsonst....  
Und kein Plan B? Hmm..
#
Ich bin traurig.


Teilen