>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
sind die im UE alle vollkommen deppert? Flennen rum, als ob Helmes der grosse Stürmergott wäre und uns alleine durch sein Schuhanziehen den Aufstieg gesichert hätte. Jämmerliche Hosenscheisser. Stinkt bis hierher.
#
jetzt kommen der arschlöcher und fordern den kopf von hübner und bruchhagen.
#
MrBoccia schrieb:
sind die im UE alle vollkommen deppert? Flennen rum, als ob Helmes der grosse Stürmergott wäre und uns alleine durch sein Schuhanziehen den Aufstieg gesichert hätte. Jämmerliche Hosenscheisser. Stinkt bis hierher.


Na ja. Ab und zu mal ne gute Nachricht wäre ja auch nicht zu viel verlangt...
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
sind die im UE alle vollkommen deppert? Flennen rum, als ob Helmes der grosse Stürmergott wäre und uns alleine durch sein Schuhanziehen den Aufstieg gesichert hätte. Jämmerliche Hosenscheisser. Stinkt bis hierher.
Na ja. Ab und zu mal ne gute Nachricht wäre ja auch nicht zu viel verlangt...  

Amedick her, Schorsch raus. Und wärmer solls auch bald wieder werden. Reicht doch, oder?
#
Nö. Friend, Hoffer, ein kaputter Idrissou und die Wundertüte Soriano sind mir zu wenig.
#
Jugger schrieb:
Nö. Friend, Hoffer, ein kaputter Idrissou und die Wundertüte Soriano sind mir zu wenig.  

Blödsinn. Das reicht locker. Unsere grösste Schwachstelle sehe ich nicht im Sturm sondern auf der Bank. Hier wäre ein Transfer angebracht gewesen.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Nö. Friend, Hoffer, ein kaputter Idrissou und die Wundertüte Soriano sind mir zu wenig.  

Blödsinn. Das reicht locker. Unsere grösste Schwachstelle sehe ich nicht im Sturm sondern auf der Bank. Hier wäre ein Transfer angebracht gewesen.


Also "locker" wäre jetzt das letzte Wort was mir dazu einfallen würde.
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Nö. Friend, Hoffer, ein kaputter Idrissou und die Wundertüte Soriano sind mir zu wenig.  

Blödsinn. Das reicht locker. Unsere grösste Schwachstelle sehe ich nicht im Sturm sondern auf der Bank. Hier wäre ein Transfer angebracht gewesen.
Also "locker" wäre jetzt das letzte Wort was mir dazu einfallen würde.  

elendiger Kleingärtner. Euphorie wird ausgerufen. Hier und Jetzt. Tschakaaaaa!!!!
#
EFC Veh!  
#
endlich. Kam gar net mehr ins forum
#
Mir is das da vorne auch bisserl dünn besetzt - und mich stört eher, dass es offenbar wirklich keinen Plan B gab ...

Denn 2 Stürmer plus ein verletzter - das ist mager! Aber jut - jetzt kriegt Friend ja die Chance, die er immer wollte ...
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Nö. Friend, Hoffer, ein kaputter Idrissou und die Wundertüte Soriano sind mir zu wenig.  

Blödsinn. Das reicht locker. Unsere grösste Schwachstelle sehe ich nicht im Sturm sondern auf der Bank. Hier wäre ein Transfer angebracht gewesen.
Also "locker" wäre jetzt das letzte Wort was mir dazu einfallen würde.  

elendiger Kleingärtner. Euphorie wird ausgerufen. Hier und Jetzt. Tschakaaaaa!!!!


Sowas aus Deinem Munde zu hören ist aber auch... surreal.
#
Mir fehlt das Helmes-Thread-Theater jetzt schon.
#
oko1979 schrieb:
Mir is das da vorne auch bisserl dünn besetzt - und mich stört eher, dass es offenbar wirklich keinen Plan B gab ...

Denn 2 Stürmer plus ein verletzter - das ist mager! Aber jut - jetzt kriegt Friend ja die Chance, die er immer wollte ...  


friend hat nicht grundlos in gladbach auf der bank gesessen, er hat nicht grundlos in berlin auf der bank gesessen. ich glaube seine zeit ist einfach vorbei. das hätte man aber auch schon vor der verpflichtung wissen können.

realistisch haben wir m.e. im moment hoffer und hoffentlich bald wieder mo im sturm. das ist mehr als dünn.

sollte es schief gehen, werden wohl köpfe rollen.
#
ins ue schau ich erstma net.

Zu viele deppen.

Aufgestiegen wird trotz
dem ihr pussys.
#
Ach herrie, geht die Welt jetzt unter?
#
also ich freu mich auf den kittel.
der wird meiner meinung nach seinen anteil am aufstieg haben.
#
Cino schrieb:
also ich freu mich auf den kittel.
der wird meiner meinung nach seinen anteil am aufstieg haben.


ja, auf den hoffe ich auch. eine offensive außenbahn mit ihm würde mir gefallen. dann können wir von mir aus auch nur mit einem stürmer spielen.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
also ich freu mich auf den kittel.
der wird meiner meinung nach seinen anteil am aufstieg haben.



ja, auf den hoffe ich auch. eine offensive außenbahn mit ihm würde mir gefallen. dann können wir von mir aus auch nur mit einem stürmer spielen.

mit nem offensiven mittelfeld hab ich keine probleme. alle müssen einfach den zug zum tor haben.
wenn man dieses hin-und-her geschiebe vorm gegnerischen 16er abstellt und kontert sehe ich uns gut aufgestellt.
das ist zwar ne herausforderung, aber müsste machbar sein.


Teilen