Kine_EFC_Frieda schrieb: Gerade aus dem Kino zurück. "The Artist" ist ein wunderschöner Film
Ich habe den Film nicht gesehen, mag aber Jean Dujardin aber total.
Ich muss gestehen, dass der mir vorher gar nichts gesagt hat. Hat aber toll gespielt
Ich kenne ihn aus un gars une fille. Das ist super lustig, schau dir mal ein paar Folgen auf youtube an, das war sehr erfolgreich in Frankreich. Hier kennt jeder Chouchou und Loulou.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Gerade aus dem Kino zurück. "The Artist" ist ein wunderschöner Film
Ich muss gestehen, dass der mir vorher gar nichts gesagt hat. Hat aber toll gespielt
Ich kenne ihn aus un gars une fille. Das ist super lustig, schau dir mal ein paar Folgen auf youtube an, das war sehr erfolgreich in Frankreich. Hier kennt jeder Chouchou und Loulou.
geile Frisur
Es sind wohl tatsächlich nicht alle Kinder scheiße.
manche verstecken das zumindest besser
wenns schmeckt
Werde ich machen. Danke für den Tipp
So blöd, dass es schon wieder lustig ist
geil
Danke !
Gefühlt noch kälter als gestern, auch wenn das Thermomenter im Auto das gleiche sagt!
Aber Wolfsburg-Verhältnisse haben wir noch lange nicht
Naja - wenn nicht haste ja gute Chancen, dass diesmal auch die Temperatur aufm Schreibtisch zu niedrig ist .
wäre besser, wenn sie es einstampfen würden. ohne charly ist das für den *****.
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt/wettervorhersage.html
Wenigstens scheint die Sonne.