>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
vorhersage für sonntag  

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt/wettervorhersage.html


Wenigstens scheint die Sonne.


gefühlt -16  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
vorhersage für sonntag  

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt/wettervorhersage.html


Wenigstens scheint die Sonne.


Ihr werdets überleben !
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
vorhersage für sonntag  

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt/wettervorhersage.html


Wenigstens scheint die Sonne.


gefühlt -16  :neutral-face  


Mein Beileid ist euch sicher!  
#
-16? Jo mei. Ist halt mal frischer, im Frühsommer.
#
Moin zusammen!
#
MrBoccia schrieb:
-16? Jo mei. Ist halt mal frischer, im Frühsommer.


Die Badeente ist auch schon fast eingepackt. Das Ding ist eine derartige Fehlproduktion, das ist unglaublich. Sie kann nicht richtig Schwimmen und saugt sich so mit Wasser voll das man nicht mehr raus kriegt und sie jetzt seit Tagen auf der Heizung stehen muss.  :neutral-face

Eintracht eben.  
#
Aufzug funktioniert nicht, weil zu kalt. Jetzt bin ich oben und wenigstens ist mir jetzt warm
#
jemand tipps zum einschlafen ?
#
Adler_2009 schrieb:
jemand tipps zum einschlafen ?


3 Flaschen Pilsener !
#
Sonnenschein und -5 Grad - klares T-Shirt-und-kurze-Hose-Wetter!  
#
francisco_copado schrieb:
Sonnenschein und -5 Grad - klares T-Shirt-und-kurze-Hose-Wetter!    


Dann mußt du der gewesen sein, den ich gestern beim heimfahren in seinem Peugeot-Cabrio mit offenem Verdeck über die Schnellstraße hab brausen sehen ... nur die harten kommen in garten  
#
Erwischt!  ,-)
#
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...

Aber nur fast. Hoffe, das Bier schafft es diesmal durch den Zapfhahn  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...


Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals  
#
Mimimimimimi!
#
Snuffle82 schrieb:
Mimimimimimi!  


Ham ja net alle sonen tollen Schal wie du !  
#
Snuffle82 schrieb:
Mimimimimimi!  


#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...


Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals    


Eine Runde Mitleid....  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...


Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals    


Armer Grabi, ich denke mal an dich wenn ich bei 30°C in T-Shirt und kurzer Hose im Restaurant sitze.


Teilen