>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...


Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals    


Armer Grabi, ich denke mal an dich wenn ich bei 30°C in T-Shirt und kurzer Hose im Restaurant sitze.  


dann denkst du an den grabi?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...


Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals    


Armer Grabi, ich denke mal an dich wenn ich bei 30°C in T-Shirt und kurzer Hose im Restaurant sitze.  


dann denkst du an den grabi?


 
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...


Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals    


Armer Grabi, ich denke mal an dich wenn ich bei 30°C in T-Shirt und kurzer Hose im Restaurant sitze.  


dann denkst du an den grabi?


Nun gut, wohl eher mal kurz an euch alle armen Menschen. Vielleicht vergesse ich es auch einfach.
#
Uli ist der größte!!

#
jona_m schrieb:
Uli ist der größte!!

 


CE repariert neuerdings Heizungen? .
#
Mein Bruder wird sich freuen, wenn er in 4 Stunden aus`m Flieger von Bankok steigt.
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder wird sich freuen, wenn er in 4 Stunden aus`m Flieger von Bankok steigt.  


Wie kalt issis denn dort ?  
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder wird sich freuen, wenn er in 4 Stunden aus`m Flieger von Bankok steigt.  


Wie kalt issis denn dort ?    


Zwischen 27 und 34°C
#
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder wird sich freuen, wenn er in 4 Stunden aus`m Flieger von Bankok steigt.  


Wie kalt issis denn dort ?    


Zwischen 27 und 34°C  


plus ?  
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder wird sich freuen, wenn er in 4 Stunden aus`m Flieger von Bankok steigt.  


Wie kalt issis denn dort ?    


Zwischen 27 und 34°C  


plus ?    


 
#
feldberg heute mittag






gefühlte 20° ninus
#
Filzlaus schrieb:
feldberg heute mittag

gefühlte 20° ninus


Schnee! Schee!  
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
feldberg heute mittag

gefühlte 20° ninus


Schnee! Schee!  



sieht aus wie auf dem Eisplaneten Hoth
#
Filzlaus schrieb:
feldberg heute mittag






gefühlte 20° ninus


gd trainingslager für sonntag
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
feldberg heute mittag

gefühlte 20° ninus


Schnee! Schee!  



sieht aus wie auf dem Eisplaneten Hoth


Da wollte ich doch schon immer mal mit meinen Stiefeln hin.
#
Schnee ? wasn das  
#
So, der Spätzleteig ist fertig und die Schweinelende in Zwiebel-Sahnesoße wird auch so langsam. Jetzt noch lecker Salat gemach und ein Weißwein geöffnet und der vorletzte Abend vor dem Urlaub kann beginnen.
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
feldberg heute mittag

gefühlte 20° ninus


Schnee! Schee!  



sieht aus wie auf dem Eisplaneten Hoth


Ist doch nur Fototapete ,-)
#
jona_m schrieb:
So, der Spätzleteig ist fertig und die Schweinelende in Zwiebel-Sahnesoße wird auch so langsam. Jetzt noch lecker Salat gemach und ein Weißwein geöffnet und der vorletzte Abend vor dem Urlaub kann beginnen.  


Du lässt es dir aber gut gehn! Da würd ich glatt ins Auto steigen und vorbeikommen

Obwohl...ich bin mit meinem Kartoffelgratin eigentlich auch zufrieden  
#
jona_m schrieb:
So, der Spätzleteig ist fertig und die Schweinelende in Zwiebel-Sahnesoße wird auch so langsam. Jetzt noch lecker Salat gemach und ein Weißwein geöffnet und der vorletzte Abend vor dem Urlaub kann beginnen.  


Wieviel kcal sind das denn?


Teilen