>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ist das ein eklig kalter Wind draußen. Bin gerade vom Bahnhof nach Hause gelaufen und habe das Gefühl, mein Gesicht ist eingefroren...
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
So, der Spätzleteig ist fertig und die Schweinelende in Zwiebel-Sahnesoße wird auch so langsam. Jetzt noch lecker Salat gemach und ein Weißwein geöffnet und der vorletzte Abend vor dem Urlaub kann beginnen.  


Wieviel kcal sind das denn?  


So viele, dass heute Mittag gefastet wurde
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist das ein eklig kalter Wind draußen. Bin gerade vom Bahnhof nach Hause gelaufen und habe das Gefühl, mein Gesicht ist eingefroren...


mir sind die ohren gefroren.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist das ein eklig kalter Wind draußen. Bin gerade vom Bahnhof nach Hause gelaufen und habe das Gefühl, mein Gesicht ist eingefroren...


Das hatte ich heute morgen, grauenvoll.
#
geoffrey_5 schrieb:
Wieviel kcal sind das denn?  

Wer bei gutem Essen Kalorien zählt, der versucht auch Sex möglichst schnell hinter sich zu bringen.
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wieviel kcal sind das denn?  

Wer bei gutem Essen Kalorien zählt, der versucht auch Sex möglichst schnell hinter sich zu bringen.


Nix da, B3. Je oller, desto...
Hol mir nur Anreize ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wieviel kcal sind das denn?  

Wer bei gutem Essen Kalorien zählt, der versucht auch Sex möglichst schnell hinter sich zu bringen.


#
ihr kalorienzähler
#
Man, das war eine Frage mit wissenschaftlichem Hintergrund.  
#
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonntag. Vor allem, weil die anderen auch mal richtig gute Fans mitbringen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, G5, schlechtes Essen und schneller Sex:

http://www.ahgz.de/unternehmen/dolly-buster-eroeffnet-restaurant,200012193085.html  


Soo, das haste erreicht. Mir ist kotzelend. Danke!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, G5, schlechtes Essen und schneller Sex:

http://www.ahgz.de/unternehmen/dolly-buster-eroeffnet-restaurant,200012193085.html  


Soo, das haste erreicht. Mir ist kotzelend. Danke!!


da gibts nillekäs uff die nudel
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonntag. Vor allem, weil die anderen auch mal richtig gute Fans mitbringen.  


scheiß mainzer >!
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonntag. Vor allem, weil die anderen auch mal richtig gute Fans mitbringen.  


scheiß mainzer >!


Also das muss ich mir von dir jetzt echt nicht bieten lassen. Nur weil ich ein Video gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich Fan von denen bin. Vor allem, weil sich meine Zuschauer durch das Video eine Meinung über die Stimmung gebildet, und das Video auch dementsprechend bewertet haben.
#
Und ja, ich mag Eintracht Braunschweig.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonntag. Vor allem, weil die anderen auch mal richtig gute Fans mitbringen.  


scheiß mainzer >!


Also das muss ich mir von dir jetzt echt nicht bieten lassen. Nur weil ich ein Video gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich Fan von denen bin. Vor allem, weil sich meine Zuschauer durch das Video eine Meinung über die Stimmung gebildet, und das Video auch dementsprechend bewertet haben.


Ich kenn doch die hintergründe warum du da warst, also immer locker bleiben. Außerdem war es nicht gegen dich gerichtet.....
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und ja, ich mag Eintracht Braunschweig.


Jo Schade das es damals ein Sonntag war bei ihnen.
Außer McDoof hatte nix brauchbares auf.

Bier am Bahnhof war reichlich da und hab auch mit paar gebabbelt. Sind mir sympathisch !
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und ja, ich mag Eintracht Braunschweig.


Ob ich die mag, sag ich dir Sonntag Abend.


Teilen