Anita1950 schrieb: Cino schrieb: Anita1950 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Anita1950 schrieb:Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht. Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun Ich hab das stilecht im Stadion getestet. Bei den Lillien. Zweite Halbzeit habe ich mich dann freiwillig auf die Stehplätze begeben ja bitte?
Cino schrieb: Anita1950 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Anita1950 schrieb:Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht. Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun Ich hab das stilecht im Stadion getestet. Bei den Lillien. Zweite Halbzeit habe ich mich dann freiwillig auf die Stehplätze begeben
Anita1950 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Anita1950 schrieb:Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht. Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun Ich hab das stilecht im Stadion getestet. Bei den Lillien. Zweite Halbzeit habe ich mich dann freiwillig auf die Stehplätze begeben
Kine_EFC_Frieda schrieb: Anita1950 schrieb:Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht. Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun
Anita1950 schrieb:Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht.
FredSchaub schrieb:so gestern volle Kanne umgeknickt, Fuß dick...morgen kein Stadion
Cino schrieb: Anita1950 schrieb: Cino schrieb: Anita1950 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Anita1950 schrieb:Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht. Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun Ich hab das stilecht im Stadion getestet. Bei den Lillien. Zweite Halbzeit habe ich mich dann freiwillig auf die Stehplätze begeben ja bitte? wer geht denn freiwillig zu diesem komischen irgendwas?
Cino schrieb: FredSchaub schrieb:so gestern volle Kanne umgeknickt, Fuß dick...morgen kein Stadion machst du jetzt den oko oder was?
Anita1950 schrieb: Cino schrieb: Anita1950 schrieb: Cino schrieb: Anita1950 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Anita1950 schrieb:Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht. Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun Ich hab das stilecht im Stadion getestet. Bei den Lillien. Zweite Halbzeit habe ich mich dann freiwillig auf die Stehplätze begeben ja bitte? wer geht denn freiwillig zu diesem komischen irgendwas? Zum Fußball?
FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb:so gestern volle Kanne umgeknickt, Fuß dick...morgen kein Stadion machst du jetzt den oko oder was? ich hoffe so schlimm ist es nicht und bleibt bei einer schweren Dehnung ohne Riss oder Bruch
Cino schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb:so gestern volle Kanne umgeknickt, Fuß dick...morgen kein Stadion machst du jetzt den oko oder was? ich hoffe so schlimm ist es nicht und bleibt bei einer schweren Dehnung ohne Riss oder Bruch wie, nur dehnung? nimmst 2 stöcke, bisschen panzertape zum fixieren und dann ab ins stadion. besorgst dir irgendwoher noch krücken und los gehts
FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb:so gestern volle Kanne umgeknickt, Fuß dick...morgen kein Stadion machst du jetzt den oko oder was? ich hoffe so schlimm ist es nicht und bleibt bei einer schweren Dehnung ohne Riss oder Bruch wie, nur dehnung? nimmst 2 stöcke, bisschen panzertape zum fixieren und dann ab ins stadion. besorgst dir irgendwoher noch krücken und los gehts ja weiss ja noch nicht, was es ist
FredSchaub schrieb:ja weiss ja noch nicht, was es ist
Cino schrieb: FredSchaub schrieb:ja weiss ja noch nicht, was es ist guckt der knochen raus?
FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb:ja weiss ja noch nicht, was es ist guckt der knochen raus? das zum Gkück nicht
Cino schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb:ja weiss ja noch nicht, was es ist guckt der knochen raus? das zum Gkück nicht dann siehe meine bauanleitung. und gekühlt wird der klumpfuß ja auch viel besser als daheim
FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Mein Testgelände für's morgige Stadionoutfit. Kalt, aber traumhaft schön da oben Wo warste? Feldberg?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Mein Testgelände für's morgige Stadionoutfit. Kalt, aber traumhaft schön da oben
FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb:ja weiss ja noch nicht, was es ist guckt der knochen raus? das zum Gkück nicht dann siehe meine bauanleitung. und gekühlt wird der klumpfuß ja auch viel besser als daheim brauch ich nur noch ein Beißholz
Cino schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb: FredSchaub schrieb:ja weiss ja noch nicht, was es ist guckt der knochen raus? das zum Gkück nicht dann siehe meine bauanleitung. und gekühlt wird der klumpfuß ja auch viel besser als daheim brauch ich nur noch ein Beißholz kannst nen boni dafür nehmen.
wer geht denn freiwillig zu diesem komischen irgendwas?
machst du jetzt den oko oder was?
Zum Fußball?
ich hoffe so schlimm ist es nicht und bleibt bei einer schweren Dehnung ohne Riss oder Bruch
vergiss es...
wie, nur dehnung? nimmst 2 stöcke, bisschen panzertape zum fixieren und dann ab ins stadion. besorgst dir irgendwoher noch krücken und los gehts
Drück die Daumen. Gute Besserung
ja weiss ja noch nicht, was es ist
aber dein Bausatz klingt gut
guckt der knochen raus?
das zum Gkück nicht
dann siehe meine bauanleitung. und gekühlt wird der klumpfuß ja auch viel besser als daheim
brauch ich nur noch ein Beißholz
Gute Besserung übrigens!
kannst nen boni dafür nehmen.
Schnitz dir eins aus deinem knochen...
ungern