Bigbamboo schrieb: Was denkt sich Simyo eigentlich bei dieser beknackten Werbung?
Kenn ich nicht, aber meine Hasswerbung Nr. 1 ist die für den Schokoriegel, den ich hier nicht nennen möchte, wo son bekloppter Typ an irgendwelchen Enten vorbei wackelt und so dämlich durchn Bach springt.
Ach und Bratmaxe (die ich seit jahren Boykottiere)
Bigbamboo schrieb: Was denkt sich Simyo eigentlich bei dieser beknackten Werbung?
Kenn ich nicht, aber meine Hasswerbung Nr. 1 ist die für den Schokoriegel, den ich hier nicht nennen möchte, wo son bekloppter Typ an irgendwelchen Enten vorbei wackelt und so dämlich durchn Bach springt.
das es immer wieder Leute gibt die sich damit auseinandersetzen und wenn sie sich nur darüber aufregen!
Nach Sachsenhausen? ,-)
Ich kenne nur schwarz und bunt.
du bratwurst
treffer
Die fortgeschrittene Variante:
http://www.yabe-office.de/bildermanager/media/1233/Hauptordner/KreidenStifteTusche__Federn/Stifte/CopicMarker-214Farben.jpg
die einzige die ich davon kenne ist R39..."garnet"