>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid alle so gemein  


Muss ich mir das so vorstellen? Respekt!    


Eher so


C H O R E O G R A P H I E
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid alle so gemein  


Muss ich mir das so vorstellen? Respekt!    


Eher so


C H O R E O G R A P H I E


L E X A
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid alle so gemein  


Muss ich mir das so vorstellen? Respekt!    


Eher so


C H O R E O G R A P H I E


L E X A


Ohne dritten Rang wird daraus nichts  ,-)
#
Vor etwa zwei Wochen die Haare kürzer geschnibbelt und heute fragt mich ein Kollege, ob ich mir die Haare länger wachsen lasse.

Männer!
#
Snuffle82 schrieb:
Vor etwa zwei Wochen die Haare kürzer geschnibbelt und heute fragt mich ein Kollege, ob ich mir die Haare länger wachsen lasse.

Männer!  


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432192_10150616282189528_336761774527_8864977_2063339666_n.jpg
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid alle so gemein  


selbst schuld      
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Vor etwa zwei Wochen die Haare kürzer geschnibbelt und heute fragt mich ein Kollege, ob ich mir die Haare länger wachsen lasse.

Männer!  


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432192_10150616282189528_336761774527_8864977_2063339666_n.jpg


Ich schnibbel selbst.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Vor etwa zwei Wochen die Haare kürzer geschnibbelt und heute fragt mich ein Kollege, ob ich mir die Haare länger wachsen lasse.

Männer!  


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432192_10150616282189528_336761774527_8864977_2063339666_n.jpg


Ich schnibbel selbst.  


Ich gar net.  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, wie schafft es die Krawalltouristin am Samstag um 14 Uhr zu Preußen vs. Osnabrück zu gehen und um 20 Uhr in Frankfurt zu sein?  


hmhmhmhm





Die Platzkommission hat soeben entschieden, dass der Rasen im Preußenstadion unbespielbar ist. Damit fällt das Derby gegen den VfL Osnabrück jetzt leider ins Wasser. Einen Alternativtermin gibt es bisher noch nicht.

#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, wie schafft es die Krawalltouristin am Samstag um 14 Uhr zu Preußen vs. Osnabrück zu gehen und um 20 Uhr in Frankfurt zu sein?  


hmhmhmhm





Die Platzkommission hat soeben entschieden, dass der Rasen im Preußenstadion unbespielbar ist. Damit fällt das Derby gegen den VfL Osnabrück jetzt leider ins Wasser. Einen Alternativtermin gibt es bisher noch nicht.

 


Die haben doch nur Schiss...
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, wie schafft es die Krawalltouristin am Samstag um 14 Uhr zu Preußen vs. Osnabrück zu gehen und um 20 Uhr in Frankfurt zu sein?  


hmhmhmhm





Die Platzkommission hat soeben entschieden, dass der Rasen im Preußenstadion unbespielbar ist. Damit fällt das Derby gegen den VfL Osnabrück jetzt leider ins Wasser. Einen Alternativtermin gibt es bisher noch nicht.

 


Die haben doch nur Schiss...  


Sieht zumindest ähnlich aus.

#
Guten Abend! *gähn* Was ein Stresstag. Da lasse ich sogar mal das obligatorische Treffen bei Günther's ausfallen und packe mich faul mit einem Buch aufs Sofa...  
#
fussball mafia dfb
#
wer hat nichts zu feiern?
#
Anita1950 schrieb:
wer hat nichts zu feiern?


du beim reiern
#
schobbe schrieb:
Anita1950 schrieb:
wer hat nichts zu feiern?


du beim reiern


falsch, fc Bayern
#
Kickers verrecke!
#
arbeitslos und eine flasche bier, das is s04,...
#
Hallo? Keiner da?

Na trotzdem mal einen guten Morgen!
#
Jugger schrieb:
Hallo? Keiner da?

Na trotzdem mal einen guten Morgen!


Moin


Teilen