Snuffle82 schrieb: So, wie schafft es die Krawalltouristin am Samstag um 14 Uhr zu Preußen vs. Osnabrück zu gehen und um 20 Uhr in Frankfurt zu sein?
hmhmhmhm
Die Platzkommission hat soeben entschieden, dass der Rasen im Preußenstadion unbespielbar ist. Damit fällt das Derby gegen den VfL Osnabrück jetzt leider ins Wasser. Einen Alternativtermin gibt es bisher noch nicht.
Snuffle82 schrieb: So, wie schafft es die Krawalltouristin am Samstag um 14 Uhr zu Preußen vs. Osnabrück zu gehen und um 20 Uhr in Frankfurt zu sein?
hmhmhmhm
Die Platzkommission hat soeben entschieden, dass der Rasen im Preußenstadion unbespielbar ist. Damit fällt das Derby gegen den VfL Osnabrück jetzt leider ins Wasser. Einen Alternativtermin gibt es bisher noch nicht.
hmhmhmhm
Guten Abend! *gähn* Was ein Stresstag. Da lasse ich sogar mal das obligatorische Treffen bei Günther's ausfallen und packe mich faul mit einem Buch aufs Sofa...
C H O R E O G R A P H I E
L E X A
Ohne dritten Rang wird daraus nichts ,-)
Männer!
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432192_10150616282189528_336761774527_8864977_2063339666_n.jpg
selbst schuld
Ich schnibbel selbst.
Ich gar net.
Die haben doch nur Schiss...
Sieht zumindest ähnlich aus.
du beim reiern
falsch, fc Bayern
Na trotzdem mal einen guten Morgen!
Moin