>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hihi spiel verpennt und alles richtig gemacht.

Und sind die dauernörgler koreaner und adlermanu wieder unterwegs ?
#
Adler_2009 schrieb:

Und sind die dauernörgler koreaner


K.a. hab heute noch net viel im UE gelesen. Hatte ja das "Vergnügen" mir das "Spiel" live vor Ort anzusehen. Aber der Koreaner hatte nach dem 2:0 für PB bestimmt ne Ständer in der Hose.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Und sind die dauernörgler koreaner


K.a. hab heute noch net viel im UE gelesen. Hatte ja das "Vergnügen" mir das "Spiel" live vor Ort anzusehen. Aber der Koreaner hatte nach dem 2:0 für PB bestimmt ne Ständer in der Hose.  


der hat nen ständer wenn er zitiert wird.

Und wie wars dort ? Spiel ausgenommen ?
#
wo isn der rest ?

Jona, schobbe, hendrik usw. ? Dead or alive
#
Adler_2009 schrieb:

Und wie wars dort ? Spiel ausgenommen ?


Stadion sieht von außen aus wie ein Einkaufszentrum. Da ich mit dem Auto hin bin hatte ich aber sonst keine Probleme. Ordner kammen mir ein bisschen unfreundlich vor aber ansonst war nichts der Rede wert. Wenn das Spiel vernünftig gewesen wäre, wärs ein guter Sonntag geworden.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Und wie wars dort ? Spiel ausgenommen ?


Stadion sieht von außen aus wie ein Einkaufszentrum. Da ich mit dem Auto hin bin hatte ich aber sonst keine Probleme. Ordner kammen mir ein bisschen unfreundlich vor aber ansonst war nichts der Rede wert. Wenn das Spiel vernünftig gewesen wäre, wärs ein guter Sonntag geworden.  :neutral-face  


werden jetzt siege kommen. Heute wars eben die launische diva
#
Nach der dämlichen Niederlage ist der Tag doch noch gut geworden. Ich komme gerade völlig begeistert aus der Oper
#
#
Guten Morgen!

Fünf Oscars für "The Artist", sehr schön, das freut mich
#
Nmorgen allerseits!
#
Moin. Was issen das schon wieder so kalt und regnerisch?
#
Moin!  :neutral-face
#
Guten Abend ih Hurn  
#
#
Snuffle82 schrieb:
 


kopf hoch bald ist freitag
#
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


kopf hoch bald ist freitag


Sobald ich mich ärger kommt mir wieder WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N! WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N in den Kopf und ich bepisse mich. Das war einfach großartig!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Fünf Oscars für "The Artist", sehr schön, das freut mich


100 peitschenhiebe für unsere abwehr, sehr schön, das freut mich
#
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


kopf hoch bald ist freitag


Sobald ich mich ärger kommt mir wieder WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N! WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N in den Kopf und ich bepisse mich. Das war einfach großartig!  


ich steh grad aufm schlauch !?
#
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


kopf hoch bald ist freitag


Sobald ich mich ärger kommt mir wieder WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N! WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N in den Kopf und ich bepisse mich. Das war einfach großartig!  


ich steh grad aufm schlauch !?


Ei ja, die Paderborner fingen irgendwann an mit "Ihr könnt nach Hause fahr`n! Ihr könnt nach Hause fahr`n!" Und während wir uns schon dachten: Ähm ja, klar wollen wir wieder hier aus diesem Drecksloch weg und heim! ... skandierte auch schon die ganze Kurve: "WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N! WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N!"
#
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


kopf hoch bald ist freitag


Sobald ich mich ärger kommt mir wieder WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N! WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N in den Kopf und ich bepisse mich. Das war einfach großartig!  


ich steh grad aufm schlauch !?


Ei ja, die Paderborner fingen irgendwann an mit "Ihr könnt nach Hause fahr`n! Ihr könnt nach Hause fahr`n!" Und während wir uns schon dachten: Ähm ja, klar wollen wir wieder hier aus diesem Drecksloch weg und heim! ... skandierte auch schon die ganze Kurve: "WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N! WIR WOLL`N NACH HAUSE FAHR`N!"  


hahaha


Teilen