Ich könnte euch mal eine Geschichte über die Engländer erzählen und warum der Eurostar wegen ihnen keine Passagiere mehr von Lille nach Brüssel befördern darf.
Die sind so dumm wie Brot: Tickets werden keine mehr verkauft, aber der Zug hält und fährt ohne Ticketkontrolle weiter nach Brüssel. Warum sollte ich den dort nicht einfach ohne Ticket einsteigen?
Nun gut, für den Weg von Brüssel nach Lille hab ich dann natürlich gelitten. Putain de merde!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bonjour Sollte heute nicht so sensationell tolles Wetter sein??? Wir wollten eigentlich die Grillsaison eröffnen...
Das kann man doch bei jedem Wetter! ,-)
Gewisse Angehörige meiner Familie grillen auch bei jedem - und wirklich JEDEM - Wetter. Aber das Essen draußen auf der Terrasse in der Sonne fällt heute leider flach...
Edit von GEMA Dieser Kommentar ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da er möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
in ca 5 posts.
Heut gegen 18 uhr
hä?
Ich tippe auf Frl_Adler mit sinngemäß folgendem Post: Damit will man ja nur von der NSU ablenken.
Die sind so dumm wie Brot: Tickets werden keine mehr verkauft, aber der Zug hält und fährt ohne Ticketkontrolle weiter nach Brüssel. Warum sollte ich den dort nicht einfach ohne Ticket einsteigen?
Nun gut, für den Weg von Brüssel nach Lille hab ich dann natürlich gelitten. Putain de merde!
Wir wollten eigentlich die Grillsaison eröffnen...
Das kann man doch bei jedem Wetter! ,-)
Gewisse Angehörige meiner Familie grillen auch bei jedem - und wirklich JEDEM - Wetter. Aber das Essen draußen auf der Terrasse in der Sonne fällt heute leider flach...
die is schon lang eröffnet
verarsch mich nicht
Dieser Kommentar ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da er möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Aufgehört hat die bei uns eigentlich auch nie. Aber heute wollten wir endlich mal auf der Terrasse in der Sonne essen...
Drückt mir die Daumen!
Danke. Bin ja vom Leistungskurs in den (Unter-)Grundkurs gewechselt. Müsste theoretisch klappen.
+1
10 Punkte in Mathe hab sogar ich mal geschafft. Schaffste also! ,-)