*seufz* Bin gerade in so 'ner dämlichen Selbstmitleidstimmung... Da will man mal vernünftig sein, zuhause bleiben, rechtzeitig schlafen gehen und sich morgen ausgeruht auf den Weg ins Stadion machen. Und jetzt kommt dieser blöde Gedanke "Alle sind unterwegs und haben Spaß, nur ich nicht." *argh*
Kine_EFC_Frieda schrieb: *seufz* Bin gerade in so 'ner dämlichen Selbstmitleidstimmung... Da will man mal vernünftig sein, zuhause bleiben, rechtzeitig schlafen gehen und sich morgen ausgeruht auf den Weg ins Stadion machen. Und jetzt kommt dieser blöde Gedanke "Alle sind unterwegs und haben Spaß, nur ich nicht." *argh*
Kine_EFC_Frieda schrieb: *seufz* Bin gerade in so 'ner dämlichen Selbstmitleidstimmung... Da will man mal vernünftig sein, zuhause bleiben, rechtzeitig schlafen gehen und sich morgen ausgeruht auf den Weg ins Stadion machen. Und jetzt kommt dieser blöde Gedanke "Alle sind unterwegs und haben Spaß, nur ich nicht." *argh*
ich lieg auch daheim auf der couch...
Ist ja auch eigentlich nicht das Schlechteste
richtig, denn gleich gibts erdbeeren mit milch und zucker
Guten Appetit! Vor mir steht ein Glas Weißwein. Könnte schlimmer sein
In der Tat, HaHa
Da will man mal vernünftig sein, zuhause bleiben, rechtzeitig schlafen gehen und sich morgen ausgeruht auf den Weg ins Stadion machen. Und jetzt kommt dieser blöde Gedanke "Alle sind unterwegs und haben Spaß, nur ich nicht." *argh*
Guten Appetit! Vor mir steht ein Glas Weißwein. Könnte schlimmer sein
Der soll auch keine Lösung sein, sondern einfach gut schmecken
?!?! Kontext?
hab eben erfahren dass ein alter guter kumpel einen schlimmen unfall hatte weil er betrunken war. Und jetzt liegt er im koma...
Und wir haben noch als vorsatz für 2012 kein alk zu trinken. Ich kann sagen, dass ich es bis jetzt geschafft hab. Er nicht.....
dann genieß ihn
Also ich fahr mit meinem Sofa heut nirgends mehr hin ! :neutral-face
Schade.
+1
+2