jona_m schrieb:Na super Montag Abend in Aachen......
Bigbamboo schrieb:Dieser nachdenkliche Ossi wohnt jetzt auch fest bei uns im Forum, oder?
schobbe schrieb: Bigbamboo schrieb:Dieser nachdenkliche Ossi wohnt jetzt auch fest bei uns im Forum, oder? Wen meinst du?
mickmuck schrieb: schobbe schrieb: Bigbamboo schrieb:Dieser nachdenkliche Ossi wohnt jetzt auch fest bei uns im Forum, oder? Wen meinst du? den nachdenker. ich finde den nicht schlimm, vielleicht können wir ihn ja gegen den koreaner tauschen.
mickmuck schrieb:den nachdenker. ich finde den nicht schlimm, vielleicht können wir ihn ja gegen den koreaner tauschen.
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:den nachdenker. ich finde den nicht schlimm, vielleicht können wir ihn ja gegen den koreaner tauschen. Jepp. Ich find's nur immer wieder interessant, wenn sich Fans anderer Vereine hier einnisten. Könnte mir eher nicht passieren.
MrBoccia schrieb:der war auch gestern am GD
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:den nachdenker. ich finde den nicht schlimm, vielleicht können wir ihn ja gegen den koreaner tauschen. Jepp. Ich find's nur immer wieder interessant, wenn sich Fans anderer Vereine hier einnisten. Könnte mir eher nicht passieren. der war auch gestern am GD
Anita1950 schrieb:Kann mir jemand Lautschrift zu dem Namen von dem Union-Spieler geben?Skrzybskivielen Dank
jona_m schrieb:http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-urlaubsfotos-mit-folgen/6285544.htmlIch weiß nicht ob ich oder soll.
Das ärgert mich auch gerade sehr. Ich hatte mich schon auf eine Auswärtsfahrt an meinem Geburtstag (Sonntag) gefreut...
Wen meinst du?
den nachdenker. ich finde den nicht schlimm, vielleicht können wir ihn ja gegen den koreaner tauschen.
oder gegen den Jamal.. oder noch besser 21Uhr14 :neutral-face
Jepp. Ich find's nur immer wieder interessant, wenn sich Fans anderer Vereine hier einnisten. Könnte mir eher nicht passieren.
der war auch gestern am GD
Verrückte Welt.
Warum sollte dir das auch passieren? Dieses Forum gibt es doch nur hier.
Fehlt ja nur noch der ksv-jens
Skrzybski
vielen Dank
Die seltsamsten Fußballer-Namen
Steven Skrzybski: Chipski? Schrübski? Skripski? Das weiß vermutlich nur der junge Spieler von Union Berlin selbst.
klick (Nr. 39)
Ich weiß nicht ob ich oder soll.
Sowas darf doch gar nicht wahr sein...