bin auch froh wenn ich mich nach der Arbeit ins Auto schwingen und heimfahren kann - da hätt ich nichtmal ansatzweise Lust mich in irgend nen überfüllten Zug zu quetschen!
Werd ich später auch drüber nachdenken, da ich mir auf keinen Fall ein Auto zulege.
Warum nicht?
-Versicherungsscheiß -Benzinscheiß -Gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz im Rhein-Main-Gebiet -Umweltaspekt
Für den Versicherungsscheiß gibt es ja dankenswerter Weise Menschen die davon Ahnung haben. Und wenn du erst mal auf den RMV angewiesen bist, denkst du da auch schnell anders.
Werd ich später auch drüber nachdenken, da ich mir auf keinen Fall ein Auto zulege.
Warum nicht?
-Versicherungsscheiß -Benzinscheiß -Gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz im Rhein-Main-Gebiet -Umweltaspekt
Für den Versicherungsscheiß gibt es ja dankenswerter Weise Menschen die davon Ahnung haben. Und wenn du erst mal auf den RMV angewiesen bist, denkst du da auch schnell anders.
Trotzdem kostet das Auto selbst ja erstmal eine gewisse Summe und auch Staus kommen dazu.
Warum nicht?
Trotzdem kostet das Auto selbst ja erstmal eine gewisse Summe und auch Staus kommen dazu.
Staus/Verspätungen kommen bei der Bahn natürlich nicht vor.
Schoppen dagegen...
Irgendwann vielleicht. Aber erstmal nicht.
Warum nicht?
+1
bin auch froh wenn ich mich nach der Arbeit ins Auto schwingen und heimfahren kann - da hätt ich nichtmal ansatzweise Lust mich in irgend nen überfüllten Zug zu quetschen!
-Versicherungsscheiß
-Benzinscheiß
-Gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz im Rhein-Main-Gebiet
-Umweltaspekt
Aaaaah, ich war den Ohrwurm gerade seit ein paar Tagen erst wieder los.
ahja
Ich hatte es jetzt viel zu lange nicht mehr gehört. Irgendwie kriege ich da ein automatisches Verlangen nach einem Mojito.
Ich würd wohl auch einen nehmen.
echt?
Staus/Verspätungen kommen bei der Bahn natürlich nicht vor.
oder bei der Bahn Verspätungen..
Du ******!
einer geht noch