Oh ja, das kenne ich noch! Früher noch am PC meines Opas, ehe meine Eltern einen hatten. Vor dem ersten PC hatte er einen Atari mit einem ähnlichen Grafikprogramm - STAD hieß das, glaube ich. Damit konnte ich mich stundenlang beschäftigen
Oh ja, das kenne ich noch! Früher noch am PC meines Opas, ehe meine Eltern einen hatten. Vor dem ersten PC hatte er einen Atari mit einem ähnlichen Grafikprogramm - STAD hieß das, glaube ich. Damit konnte ich mich stundenlang beschäftigen
Ich bin alt
Habe damals den alten PC meiner Schwester mit Windows 95 "geerbt", mit dem ich nicht ins Internet konnte, aber mich mit Rayman oder Paint beschäftigt habe.
Adler_2009 schrieb: so jetzt nur noch rhein verhindern und ich bin zufrieden
Dann könnte man von einem gelungenen Sonntag sprechen.
Wann wird das Ergebnis denn bekanntgegeben?
Die ersten Prognosen vermutlich wie bei anderen Wahlen auch gegen 18:00 Uhr, schätze ich. Zumindest sendet der HR da live aus dem Römer. Endergebnis kommt dann wohl im Laufe des Abends.
Die ersten Prognosen vermutlich wie bei anderen Wahlen auch gegen 18:00 Uhr, schätze ich. Zumindest sendet der HR da live aus dem Römer. Endergebnis kommt dann wohl im Laufe des Abends.
musste sein
Wer kennts noch?
Oh ja, das kenne ich noch! Früher noch am PC meines Opas, ehe meine Eltern einen hatten.
Vor dem ersten PC hatte er einen Atari mit einem ähnlichen Grafikprogramm - STAD hieß das, glaube ich. Damit konnte ich mich stundenlang beschäftigen
Ich bin alt
Habe damals den alten PC meiner Schwester mit Windows 95 "geerbt", mit dem ich nicht ins Internet konnte, aber mich mit Rayman oder Paint beschäftigt habe.
Hallooohooooo????? 5:0 in Worten Null sollte das ganze ausgehen!!!
Diese nutzlosen Versager.
Aber wirklich!! Alle raus!
Hallo?? Kann man sich nicht EINMAL zufrieden geben und glücklich sein?
Die ersten Prognosen vermutlich wie bei anderen Wahlen auch gegen 18:00 Uhr, schätze ich. Zumindest sendet der HR da live aus dem Römer.
Endergebnis kommt dann wohl im Laufe des Abends.
Danke
Alle Angaben ohne Gewähr
Absolut lächerlich.
Btw. im Buch Tobit hilft der Erzengel Rafael Tobias dabei, seinen Vater von der Erblindung zu heilen.