>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@Schino: Meiner auch, deswegen ham wir sie ja auch genommen. Wir wollten eigentlich keinen Hund.

@Tüss: Is viel Labrador drin. Bislang dachten wir, es wäre ein Labrador-Podenko-Mix, aber seit heute gibt es die These, da hätte statt Podenko ein Schwarzer Schäferhund seinen Spaß dran gehabt.

...und nach dem Training im Gadde drin Rostock-Spiel glotzen:
#
@Grabi Schöne Fotos, vor allem das im Gadde  

@Tuess und Cino, wenn ihr wirklich einen Hund möchtet, könnt ihr mich gern per PN kontaktieren. Im Moment sind wieder zwei wunderschöne Welpis zu vergeben.
#
prinzhessin schrieb:
@Grabi Schöne Fotos, vor allem das im Gadde  

@Tuess und Cino, wenn ihr wirklich einen Hund möchtet, könnt ihr mich gern per PN kontaktieren. Im Moment sind wieder zwei wunderschöne Welpis zu vergeben.  


liebend gerne, aber leider dauert es noch ein paar jaare bis wir genug platz haben. man soll dem hund ja auch was bieten können.
#
Muss auf jeden Fall wohl überlegt sein, denn gerade ein Welpe macht anfangs zwar viel Spaß, aber auch viel Arbeit.

Fotos kannste dir aber trotzdem mal auf meiner Facebook-Seite anschauen. Die Neuen sind traumhaft goldig.
#
Tuess schrieb:
Da kriegt man schon ein wenig Lust. ...
Öhm?  

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Da kriegt man schon ein wenig Lust. ...
Öhm?  

,-)



also, dafür net    
#


außerdem ist die noch minderjährig  
#
Oh, die ist ja wirklich goldig, Frank. Wie heißt sie denn eigentlich? Und wie versteht sie sich mit Euren Katzen?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, die ist ja wirklich goldig, Frank. Wie heißt sie denn eigentlich? Und wie versteht sie sich mit Euren Katzen?


Da wir natürlich NIIEE einen Straßenköter ohne Stammbaum aufnehmen könnten, haben wir sie zwangsgeadelt: "Lisbeth von der Schwalbenhöhe", kurz "Lissy"

Mit den Katzen gehts immer besser. Kuscheln zwar net, aber respektieren sich.

Gibts was Neues in Sachen Walhall-Untergang?
#
#
jona_m schrieb:
Das wäre doch mal ne gute Idee

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,820744,00.html


 

Wenn ich mir den letzten Gang über die Einkaufsmeile in Erinnerung rufe, würde ich sagen es wird höchste Zeit...  
#
Was für ein geiles Wetter  
#
Grabi65 schrieb:
... "Lisbeth von der Schwalbenhöhe" ...
Der Bruder kickt wohl für Düsseldorf?
#
Ob ruw dieses Jahr noch eine fehlerfreie Pressemeldung raus geben wird?

Ich setzte einen Achter, dass sie's nicht schafft. Hält jemand dagegen?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Das wäre doch mal ne gute Idee

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,820744,00.html


 

Wenn ich mir den letzten Gang über die Einkaufsmeile in Erinnerung rufe, würde ich sagen es wird höchste Zeit...    


Von welcher Einkaufmeile sprichst du?
#
Ich hatte tatsächlich gedacht, dass es durch das ruhige Verhalten gestern nicht zu einem Ausschluss unserer Fans kommen würde. Da hab ich wohl falsch gedacht.
#
Grabi65 schrieb:
@Schino: Meiner auch, deswegen ham wir sie ja auch genommen. Wir wollten eigentlich keinen Hund.

@Tüss: Is viel Labrador drin. Bislang dachten wir, es wäre ein Labrador-Podenko-Mix, aber seit heute gibt es die These, da hätte statt Podenko ein Schwarzer Schäferhund seinen Spaß dran gehabt.

...und nach dem Training im Gadde drin Rostock-Spiel glotzen:


Im Moment passt ein Hund aus verschiedenen Gründen einfach nicht. Falls es Nachkommen gibt, würde ich die Enkel dann vielleicht nehmen!  ,-)
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Das wäre doch mal ne gute Idee

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,820744,00.html


 

Wenn ich mir den letzten Gang über die Einkaufsmeile in Erinnerung rufe, würde ich sagen es wird höchste Zeit...    


Von welcher Einkaufmeile sprichst du?


Von userem örtlichen Einkaufszentrum. Die Parallelen zu "Dawn of the Dead" waren unverkennbar...
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Da kriegt man schon ein wenig Lust. ...
Öhm?  

,-)



Auf Sodomie steh ich nie...  
#
jona_m schrieb:
Ich hatte tatsächlich gedacht, dass es durch das ruhige Verhalten gestern nicht zu einem Ausschluss unserer Fans kommen würde. Da hab ich wohl falsch gedacht.  

Quatsch. War doch völlig klar, dass sowas kommen wird. Da hätten gestern alle in Rosa kommen und Blumen an die Rostocker verteilen und "DFB, wir lieben dich!!" singen können. Hätte alles nix genutzt.


Teilen