Mache ich Hatte erst überlegt, ihr hier noch einen Fred aufzumachen, aber da sie sich ja am GD und hier im Forum derzeit etwas rar macht, meinte sie, dass ihr dann ja sowieso keiner gratulieren würde...
Mache ich Hatte erst überlegt, ihr hier noch einen Fred aufzumachen, aber da sie sich ja am GD und hier im Forum derzeit etwas rar macht, meinte sie, dass ihr dann ja sowieso keiner gratulieren würde...
Falsch gedacht . Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester selbstverständlich auch von mir
Falsch gedacht . Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester selbstverständlich auch von mir
Und noch selbstverständlicher bitte auch von mir. Und net vergessen!
Ich such nen video von Fußballfans in der Türkei. Die Vereinsfarben waren grün-weiß und die haben auf der tribüne nen wechselgesang gemacht. erst links und dann rechts und dann wieder zurück usw.
weiß jemand was ich meine? glaub der vereinsname fing mit ka an.
nächsten montag finde ich gut.
Ich auch, da bin ich in Berlin
Und kommste noch in den Gadde nachdem ich alles vertauscht hab
http://www.youtube.com/watch?v=Ni3i4mHpfOA&feature=related
Und Brady. Und meine Schwester
... und wo bleibt dann der Kuchen?
Brady ist deine Schwester Oo
Ne Spaß
Uuuuppps... wie nachlässig von mir.
Deiner Schwester bitte Grüße ausrichten.
Von mir auch alles Gute!
Und noch selbstverständlicher bitte auch von mir. Und net vergessen!
weiß jemand was ich meine? glaub der vereinsname fing mit ka an.
Was hast Du denn gemacht?
Mein Auto geputzt. :neutral-face
lol. Just lol.