>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Eigentlich wollte ich mich ja im heimspiel!-Fred belustigen, aber der Jamal is noch schlimmer als Volker.
#
Erster!

Nmorgen allerseits! Seit 6:14 Uhr ist Frühling!!!!
#
Moin!
#
Snuffle82 schrieb:
Eigentlich wollte ich mich ja im heimspiel!-Fred belustigen, aber der Jamal is noch schlimmer als Volker.  


wie wird man mod ?

Hätte 2 interessenten die den kasper sofort löschen würden.
#
Snuffle82 schrieb:
Eigentlich wollte ich mich ja im heimspiel!-Fred belustigen, aber der Jamal is noch schlimmer als Volker.  


Hmmmm... der hat doch gestern nur einen einzigen Beitrag verfasst? Oder meinst Du generell in dem Fred? Habe nur das von gestern nachgelesen...
#
Diese ganzen Fixie-Kasper gehen mir ordentlich auf die Nerven - die treiben die Preise für Stahlrenner in der derart astronomische Höhen. Ätzend.
#
Bigbamboo schrieb:
Diese ganzen Fixie-Kasper gehen mir ordentlich auf die Nerven - die treiben die Preise für Stahlrenner in der derart astronomische Höhen. Ätzend.  


Ich überlege gerade was ich tatsächlich verstanden habe von dem was du da geschrieben hast und bin zu dem Entschluss gekommen, nicht viel.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Diese ganzen Fixie-Kasper gehen mir ordentlich auf die Nerven - die treiben die Preise für Stahlrenner in der derart astronomische Höhen. Ätzend.  


Ich überlege gerade was ich tatsächlich verstanden habe von dem was du da geschrieben hast und bin zu dem Entschluss gekommen, nicht viel.    


Simmer schon zwei .

Unter Stahlrenner könnte ich mit viel Fantasie Fahrräder verstehen - aber möglicherweise lieg ich da denn doch komplett daneben!
#
oko1979 schrieb:

Simmer schon zwei .


3

Fehlt nur noch Rafi mit seinem kryptischen "Gna" und die Verwirrung ist komplett...
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Simmer schon zwei .


3

Fehlt nur noch Rafi mit seinem kryptischen "Gna" und die Verwirrung ist komplett...


Gna  

aber ich peils auch nicht

also 4
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Eigentlich wollte ich mich ja im heimspiel!-Fred belustigen, aber der Jamal is noch schlimmer als Volker.  


Hmmmm... der hat doch gestern nur einen einzigen Beitrag verfasst? Oder meinst Du generell in dem Fred? Habe nur das von gestern nachgelesen...


Ja, das war ja kurz vor Beginn. Ich dachte, es könnte wieder ausarten.

Heute Excel-Schulung II und III.
#
Ich meine es übrigens zu verstehen.

Fixies sind glaube ich diese "kultigen" Räder, die nix haben. Also nix Bremse, nix Schaltung, nix nix.
#
Demnach lag ich ja noch gar nicht mal sooo falsch - hach wat bin ich stolz auf mich  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich meine es übrigens zu verstehen.

Fixies sind glaube ich diese "kultigen" Räder, die nix haben. Also nix Bremse, nix Schaltung, nix nix.  


ja. vorallem haben die keinen leerlauf, sind also fixed. die pedale drehen sich also immer, wenn sich das hinterrad dreht. bremsen muss man dann wohl irgendwie mit den füßen. ich würd sowas ja im lebe net hinbekommen.
#
Anita1950 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich meine es übrigens zu verstehen.

Fixies sind glaube ich diese "kultigen" Räder, die nix haben. Also nix Bremse, nix Schaltung, nix nix.  


ja. vorallem haben die keinen leerlauf, sind also fixed. die pedale drehen sich also immer, wenn sich das hinterrad dreht. bremsen muss man dann wohl irgendwie mit den füßen. ich würd sowas ja im lebe net hinbekommen.


Und dazu haben sie noch ganz schmale Lenker. Drecksscheiße also, die aber ganz super in ist. Und leider verbasteln die Kasper für ihren Müll nahezu ausschließlich die Rahmen wunderschöner alter Rennräder.

Lebenslanges Arschjucken und so!
#
Schönes Wetter, freier Tag.
Ich schnapp mir jetzt mein Foddoabberad und fahr mal mit dem Fahhrad schon am Main entlang richtung Ratsweg...
#
DerGeyer schrieb:
Schönes Wetter, freier Tag.
Ich schnapp mir jetzt mein Foddoabberad und fahr mal mit dem Fahhrad schon am Main entlang richtung Ratsweg...


da musst du den main aber umleiten  
#
+1
#
Arbeiten wäre sinnvoller gewesen als diese Excel-Schulung.
#
Jugger schrieb:
+1


+2


Teilen