>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"
#
jona_m schrieb:
So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"


Morgen dann das Wochenend-Special mit der Folge: "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum und weshalb hast du eine Maske auf"!  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"


Morgen dann das Wochenend-Special mit der Folge: "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum und weshalb hast du eine Maske auf"!    


Die Frage wurde letzte Woche doch schon beim Grill-Special geklärt. Die Wochenend Edition ist "Sollten in die Mojito-Bowle noch Himbeeren rein und wie komm ich nach Hause?"
#
moin aus em gadde, hier hocke geschätzte 35 grabis am teich un sonne sich, bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack
#
Filzlaus schrieb:
moin aus em gadde, hier hocke geschätzte 35 grabis am teich un sonne sich, bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack

schmeiss ne Handgranat'
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus em gadde, hier hocke geschätzte 35 grabis am teich un sonne sich, bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack

schmeiss ne Handgranat'


sind keine ösifrösch drin
#
Filzlaus schrieb:
... bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack


Wäre jetzt nicht meines, aber ich wünsche Dir von Herzen viel Spaß dabei.  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus em gadde, hier hocke geschätzte 35 grabis am teich un sonne sich, bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack

schmeiss ne Handgranat'
sind keine ösifrösch drin  

eh net, weil die würden als erstes diese schiachen Grabis fressen
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
... bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack
Wäre jetzt nicht meines, aber ich wünsche Dir von Herzen viel Spaß dabei.    

#
Feuer ist gelöscht, allerdings klopft die Feuerwehr noch das Dach ab, da es vereinzelnd noch ein wenig am Rauchen ist.
#
Oh man, im Fans und Fan-Clubs zu lesen macht im Moment echt keinen Spaß.  :neutral-face

So jung sollte man nicht gehen müssen.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
... bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack
Wäre jetzt nicht meines, aber ich wünsche Dir von Herzen viel Spaß dabei.    





du figgfrosch  
#
gude.

Warum gehen zurzeit soviele adler in den himmel?
#
fällt heut eigt der tausender ?
#
Adler_2009 schrieb:
gude.

Warum gehen zurzeit soviele adler in den himmel?


Schlimm, schlimm....  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Oh man, im Fans und Fan-Clubs zu lesen macht im Moment echt keinen Spaß.  :neutral-face

So jung sollte man nicht gehen müssen.  


#
jona_m schrieb:
Oh man, im Fans und Fan-Clubs zu lesen macht im Moment echt keinen Spaß.  :neutral-face

So jung sollte man nicht gehen müssen.  


Grausam.
#
verdammte scheiße! :neutral-face
und ich dachte mir vorhin noch "hoffentlich nicht mit dem motorrad..."
#
Cino schrieb:
verdammte scheiße! :neutral-face
und ich dachte mir vorhin noch "hoffentlich nicht mit dem motorrad..."


Bei dem schönen Wetter war das leider zu befürchten. Wir sollten ein großes Banner machen beim letzten Heimspiel für alle die den Aufstieg verpassen.


Teilen