So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"
jona_m schrieb: So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"
Morgen dann das Wochenend-Special mit der Folge: "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum und weshalb hast du eine Maske auf"!
jona_m schrieb: So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"
Morgen dann das Wochenend-Special mit der Folge: "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum und weshalb hast du eine Maske auf"!
Die Frage wurde letzte Woche doch schon beim Grill-Special geklärt. Die Wochenend Edition ist "Sollten in die Mojito-Bowle noch Himbeeren rein und wie komm ich nach Hause?"
Filzlaus schrieb: moin aus em gadde, hier hocke geschätzte 35 grabis am teich un sonne sich, bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack
Filzlaus schrieb: moin aus em gadde, hier hocke geschätzte 35 grabis am teich un sonne sich, bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack
schmeiss ne Handgranat'
sind keine ösifrösch drin
eh net, weil die würden als erstes diese schiachen Grabis fressen
Die Frage wurde letzte Woche doch schon beim Grill-Special geklärt. Die Wochenend Edition ist "Sollten in die Mojito-Bowle noch Himbeeren rein und wie komm ich nach Hause?"
schmeiss ne Handgranat'
sind keine ösifrösch drin
Wäre jetzt nicht meines, aber ich wünsche Dir von Herzen viel Spaß dabei.
eh net, weil die würden als erstes diese schiachen Grabis fressen
So jung sollte man nicht gehen müssen.
du figgfrosch
Warum gehen zurzeit soviele adler in den himmel?
Schlimm, schlimm.... :neutral-face
Grausam.
und ich dachte mir vorhin noch "hoffentlich nicht mit dem motorrad..."
Bei dem schönen Wetter war das leider zu befürchten. Wir sollten ein großes Banner machen beim letzten Heimspiel für alle die den Aufstieg verpassen.