Jugger schrieb: handballsandy schrieb:Heute ist der richtige Tag um berühmt zu werden Wieso? Willste beim Bayern-Spiel den Flitzer geben?
handballsandy schrieb:Heute ist der richtige Tag um berühmt zu werden
Bigbamboo schrieb:Snady nimmt an einem Buchstabierwettbewerb teil?
Anita1950 schrieb:Bayern oder Boston Legal?
Cassiopeia1981 schrieb: Anita1950 schrieb:Bayern oder Boston Legal? Badewanne überlebt!Tja, BL hab ich auf DVD, und Bayern interessiert mich nicht. N 3. Vorschlag?
Jugger schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: Anita1950 schrieb:Bayern oder Boston Legal? Badewanne überlebt!Tja, BL hab ich auf DVD, und Bayern interessiert mich nicht. N 3. Vorschlag? Oskar hat die Hosen voll auf kabel eins classics
Anita1950 schrieb: Jugger schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: Anita1950 schrieb:Bayern oder Boston Legal? Badewanne überlebt!Tja, BL hab ich auf DVD, und Bayern interessiert mich nicht. N 3. Vorschlag? Oskar hat die Hosen voll auf kabel eins classics empfang isch net.die dvd hab ich auch, daher is das ja ne option.zur zeit läuft aber bayern zumindest bis ich gegessen hab. je nachdem wie unterhaltsam das wird, entscheide ich dann
Anita1950 schrieb: Denny Crane!
Adler_2009 schrieb:bett oder tv ?
Snuffle82 schrieb:AUSWÄRTSSIEG!
auch falsch
nöööööööö
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pink-panther-melodie-bei-muenchner-rechtsextremen-demo-gema-schickt-neonazis-eine-rechnung-1.1320093
Traumhaft. Einfach ma alle sorgen vergessen .
Badewanne überlebt!
Tja, BL hab ich auf DVD, und Bayern interessiert mich nicht. N 3. Vorschlag?
Oskar hat die Hosen voll auf kabel eins classics
empfang isch net.
die dvd hab ich auch, daher is das ja ne option.
zur zeit läuft aber bayern zumindest bis ich gegessen hab. je nachdem wie unterhaltsam das wird, entscheide ich dann
Muskatnuss Herrrr Müllerrrrr!!
die bayern langweilen. Denny Crane!
wollte ich gerade schreiben und nun stehts 0:1
Und der Mann ist 81!!!
Bett!
nä sa ja