Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Gna.
Snuffle82 schrieb:AUSWÄRTSSIEG!
handballsandy schrieb:Heute ist der richtige Tag um berühmt zu werden
MrBoccia schrieb:Hainz aus Mainz
Jugger schrieb: handballsandy schrieb:Heute ist der richtige Tag um berühmt zu werden Was nu?
Bigbamboo schrieb:Brady, hast Du heute Deinen Archiv-Tag?
Brady schrieb:Ich sitz bei BMW und bekomm die Sommerräder drauf...da isses langweilig....
Filzlaus schrieb:moin ihr käuflichen
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Brady, hast Du heute Deinen Archiv-Tag? Ich sitz bei BMW und bekomm die Sommerräder drauf...da isses langweilig....
Brady schrieb: Filzlaus schrieb:moin ihr käuflichen Ich hab gestern online gezockt und da hat mich einer als "du hur" geadelt....das warst du nicht oder?
jona_m schrieb:Guten Morgen, ich bin gespannt ob ich heute Abend in meinem Bett schlafen darf. 20% aller Flüge werden gestrichen. :neutral-face
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, ich bin gespannt ob ich heute Abend in meinem Bett schlafen darf. 20% aller Flüge werden gestrichen. :neutral-face 1,2,3, jona is dabei
Jugger schrieb:Aaaaahhh! Endlich wieder die 295er Schluffen auf den 20-Zöller Chromfelgen mit dem X6 ausfahren.
Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb:Aaaaahhh! Endlich wieder die 295er Schluffen auf den 20-Zöller Chromfelgen mit dem X6 ausfahren. Köhler hat sich Bradys Nick einverleibt? ,-)
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen, ich bin gespannt ob ich heute Abend in meinem Bett schlafen darf. 20% aller Flüge werden gestrichen. :neutral-face 1,2,3, jona is dabei Noch steht da was von "expected departure 17:55".
gude
Blitzmerker! ,-)
Was nu?
oder
Man waas es net...
Geflitzt ist sie gestern auf jeden Fall nicht. :neutral-face
Ich sitz bei BMW und bekomm die Sommerräder drauf...da isses langweilig....
Bleib' mal noch ein bisschen: Für das Schusch-/Beve-Bild hat sich's schon gelohnt.
Ich hab gestern online gezockt und da hat mich einer als "du hur" geadelt....das warst du nicht oder?
du hast doch eh rad ab
1,2,3, jona is dabei
Noch steht da was von "expected departure 17:55".
Aaaaahhh! Endlich wieder die 295er Schluffen auf den 20-Zöller Chromfelgen mit dem X6 ausfahren.
Köhler hat sich Bradys Nick einverleibt? ,-)
Unter alten Homeys kein Ding.
Immer noch Madrid?
Da sind doch heute 3000 Hannoveraner. Könntest du dann heute abend mit denen feiern gehen. Ist bestimmt nett mit denen.