>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
matchday!!!
#
Bonjour!
#
Nmorgen allerseits!

bis 9 Uhr arbeiten - dann Abteilungsbesprechung - dann ab nach Hause - umziehen - in den Bus - in den RE - in den ICE und ab nach Frankfurt .

So schön können Freitage sein  
#
Moin allerseits....

jetzt Geschi schreiben, dann zuhause ein wenig bf3 zocken und ab ins Stadion.
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

bis 9 Uhr arbeiten - dann Abteilungsbesprechung - dann ab nach Hause - umziehen - in den Bus - in den RE - in den ICE und ab nach Frankfurt .

So schön können Freitage sein    


Vor 9 Uhr fang ich erst gar nicht an.    Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

bis 9 Uhr arbeiten - dann Abteilungsbesprechung - dann ab nach Hause - umziehen - in den Bus - in den RE - in den ICE und ab nach Frankfurt .

So schön können Freitage sein    


Vor 9 Uhr fang ich erst gar nicht an.    Guten Morgen!


Tja - du fängst das arbeiten an und ich mach mir zur gleichen Zeit n Bier auf - was is nu schöner? .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

bis 9 Uhr arbeiten - dann Abteilungsbesprechung - dann ab nach Hause - umziehen - in den Bus - in den RE - in den ICE und ab nach Frankfurt .

So schön können Freitage sein    


Vor 9 Uhr fang ich erst gar nicht an.    Guten Morgen!


Tja - du fängst das arbeiten an und ich mach mir zur gleichen Zeit n Bier auf - was is nu schöner? .


Du hast sowieso gewonnen, da du beim Spiel bist heute Abend. Da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren.
#
Freitag, 18.00, ist einfach scheisse. Drecksunnerhos.  
#
Hat aber auch einiges an Überlegung und Planung gekostet ... mußte Zeit vorarbeiten, dass ich heut um halb 10 heim kann - dann von Fürth aus mit Bus, RE und ICE nach Frankfurt - heut abend wieder zurück - gegen halb 2 bin ich wieder hier! Und morgen früh dann irgendwann heimfahren nach Würzburg!

Mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bahnfahrerei übern Daumen 100 Euronen kostet!

Blöde 2. Liga  
#
oko1979 schrieb:
Hat aber auch einiges an Überlegung und Planung gekostet ... mußte Zeit vorarbeiten, dass ich heut um halb 10 heim kann - dann von Fürth aus mit Bus, RE und ICE nach Frankfurt - heut abend wieder zurück - gegen halb 2 bin ich wieder hier! Und morgen früh dann irgendwann heimfahren nach Würzburg!

Mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bahnfahrerei übern Daumen 100 Euronen kostet!

Blöde 2. Liga  


Das Leben eines Eintracht Fans ist halt hart.
#
gude.

wen könnte man am sonntag eventuell am hang von euch treffen ?
#
@jugger: tippen vergessen!
#
Cino schrieb:
@jugger: tippen vergessen!  


Hör mir bloß damit auf ... meinen schönen Vorsprung versemmelt! Lief so gut und dann kam NIX mehr!
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
@jugger: tippen vergessen!  


Hör mir bloß damit auf ... meinen schönen Vorsprung versemmelt! Lief so gut und dann kam NIX mehr!


die letzten spieltage waren bei mir auch eher mau :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Freitag, 18.00, ist einfach scheisse. Drecksunnerhos.    


haste rinngeschisse?
#
oko1979 schrieb:
Hat aber auch einiges an Überlegung und Planung gekostet ... mußte Zeit vorarbeiten, dass ich heut um halb 10 heim kann - dann von Fürth aus mit Bus, RE und ICE nach Frankfurt - heut abend wieder zurück - gegen halb 2 bin ich wieder hier! Und morgen früh dann irgendwann heimfahren nach Würzburg!

Mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bahnfahrerei übern Daumen 100 Euronen kostet!

Blöde 2. Liga  



geh treppe steische, dann haste 75 ois gespart
#
Guten Morgennn
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

bis 9 Uhr arbeiten - dann Abteilungsbesprechung - dann ab nach Hause - umziehen - in den Bus - in den RE - in den ICE und ab nach Frankfurt .

So schön können Freitage sein    


Vor 9 Uhr fang ich erst gar nicht an.    Guten Morgen!


stimmt  
#
einfach geil

#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freitag, 18.00, ist einfach scheisse. Drecksunnerhos.    


haste rinngeschisse?

Bisweilen pflegen Sie schon eine sehr rustikale Wortwahl, Herr Filzlaus.


Teilen