mickmuck schrieb: ich habe mir eben einen kindle bestellt. bin gespannt, wie ich damit zu recht komme.
Kannste dann was zu schreiben? Muss nicht sehr ausführlich sein. Ich überlege schon seit längerem mir eins zu kaufen.
Für welches hast du dich denn entschieden?
für den normalen. hatte erst überlegt, auf den touch zu warten, der ist allerdings etwas größer und etwas schwerer.
eine kollegin hat ihn schon etwas länger und ist begeistert.
Also, den für 99€? Als ich das letzte mal geguckt habe, gab es drei verschiedene Modelle. Den kleinen ohne Tastatur für 99€, einen mit Tastatur aber ohne 3G und einen mit 3G. Aber der mittlere wurde anscheinend durch den Touch ersetzt.
Bürokratenwillkür
Aber hallo!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189279,12792306/goto/
besteht bei einer haustür denkmalschutz? kommt da nicht der sicherheitsaspekt in betracht?
Klar. Erscheinungsbild und so.
ich werd gleich ma eh worscht uff de grill lesche un eh bierche zische
*****. Krampe.
keine kaarte ? Hausarrest?
wir wollten eigentlich über den ksc bestellen, aber die haben ja schon ihre vorgehensweise angekündigt.
Kannste dann was zu schreiben? Muss nicht sehr ausführlich sein. Ich überlege schon seit längerem mir eins zu kaufen.
Für welches hast du dich denn entschieden?
für den normalen. hatte erst überlegt, auf den touch zu warten, der ist allerdings etwas größer und etwas schwerer.
eine kollegin hat ihn schon etwas länger und ist begeistert.
ja ist blöd gemachtz
das spiel in karlsruhe ist doch uninteressant.
Also, den für 99€?
Als ich das letzte mal geguckt habe, gab es drei verschiedene Modelle. Den kleinen ohne Tastatur für 99€, einen mit Tastatur aber ohne 3G und einen mit 3G. Aber der mittlere wurde anscheinend durch den Touch ersetzt.
Bei mir wirds aber wohl auch der für 99€.