Jugger schrieb: Und ich Depp muss wieder für den Kirchenclub Partei ergreifen, obwohl ich nix mit denen zu schaffen hab. ...
+1.
Vermutlich sind wir beide auch die einzigen, die jemals ob des Tanzverbots irgendwelchen Ärger hatten.
Hach ja, das gute Flugbenzin. Wir hätten morgen eigentlich mal wieder ganz traditionell einen Ausflug in den Gadde machen müssen.
Hach! Damals war aber Kurzhosenwetter. Davon sehe ich im Moment aber nichts... :neutral-face
Letztes Jahr am Karfreitag? Oh ja, da war's traumhaft. Da fiel der auf meinen Geburtstag und ich war in Kleidchen und Sandalen in der Oper. Ach ja..
Letztes Jahr war auch erst Ende April Ostern. Vielleicht wird das mit dem Wetter bis dahin ja noch was. Gegen die Löwen strahlenden Sonnenschein und ne Aufstiegsfeier. Das wär doch was.
und ohne Tanz
Deswegen ja bei mir, hier geht das alles. Aber erst nach 17 Uhr, ich muss ja arbeiten. :neutral-face
+1.
Vermutlich sind wir beide auch die einzigen, die jemals ob des Tanzverbots irgendwelchen Ärger hatten.
Deus vult! Aber -$2313 sprechen eine andere Sprache.
okay - Roland Kaiser oder Semino Rossi?
da fehlt "mehrfach den Zug verpassen"
Pssst...
Hach ja, das gute Flugbenzin. Wir hätten morgen eigentlich mal wieder ganz traditionell einen Ausflug in den Gadde machen müssen.
So wird das nichts!
Das ist doch selbstverständlich.
Einen haue ich drüben noch raus, dann ist Feierabend.
Bei den Miesen, sitze ich wirklich noch Ostermontag hier. Das widerspricht dem Osterfeste ja nun mal völlig! ,-)
Hach! Damals war aber Kurzhosenwetter. Davon sehe ich im Moment aber nichts... :neutral-face
Ich bin mir auch grad nicht sicher, ob ich da nicht war durcheinander werfe. Aber gut, hier ist heute eher "ich mach die Heizung wieder an" Wetter.
Letztes Jahr am Karfreitag? Oh ja, da war's traumhaft. Da fiel der auf meinen Geburtstag und ich war in Kleidchen und Sandalen in der Oper. Ach ja..
gadde und duisburg frohes fest
ohhh --> is mei erschdes "Kitzmann"-Bier geworden
Letztes Jahr war auch erst Ende April Ostern. Vielleicht wird das mit dem Wetter bis dahin ja noch was. Gegen die Löwen strahlenden Sonnenschein und ne Aufstiegsfeier. Das wär doch was.