Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Ob man das wohl nach dem Trocknen riecht, wenn man Eier mit Lack aus`m Baumarkt besprüht? Klebt der Lack nicht?
Snuffle82 schrieb:Ob man das wohl nach dem Trocknen riecht, wenn man Eier mit Lack aus`m Baumarkt besprüht?
Jugger schrieb:Film aus. Gute Nacht.
WurstBlinker schrieb:ich werd mal noch nen Schoppe trinkn
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:ich werd mal noch nen Schoppe trinkn Ich hab nur Wasser und Milch da.
Snuffle82 schrieb:Also diesem Transen-Irief würde ich gerne mal ne Ladung Sprengstoff in den Hintern schieben.
WurstBlinker schrieb:der arme Kerl - hat keine Freunde
jona_m schrieb: WurstBlinker schrieb:der arme Kerl - hat keine Freunde Doch, dich anscheinend.
Anita1950 schrieb:Feierabend! Ich hab die schnauze voll!
jona_m schrieb:Guten Morgen *grummel*, bin wohl ganz alleine Wach um diese Uhrzeit.
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen *grummel*, bin wohl ganz alleine Wach um diese Uhrzeit. nope. Konnte net pennen.
mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen *grummel*, bin wohl ganz alleine Wach um diese Uhrzeit. nope. Konnte net pennen. und ich stehe vor der tür und warte, dass mein fitnessstudio aufmacht.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen *grummel*, bin wohl ganz alleine Wach um diese Uhrzeit. nope. Konnte net pennen. und ich stehe vor der tür und warte, dass mein fitnessstudio aufmacht. Am heiligen Feiertag? Du sollst doch ruhen!!
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen *grummel*, bin wohl ganz alleine Wach um diese Uhrzeit. nope. Konnte net pennen. und ich stehe vor der tür und warte, dass mein fitnessstudio aufmacht. Am heiligen Feiertag? Du sollst doch ruhen!! mache ich heute mittag
Hm, naja, wenn ich den auf Holz sprühe klebt er ja auch nicht.
Gute Nacht!
Ich hab nur Wasser und Milch da.
und ich geh am Sonntag in die Kirche
mir würd ein bann reichen
Doch, dich anscheinend.
Ich hab da nen Plan
+1
nope. Konnte net pennen.
und ich stehe vor der tür und warte, dass mein fitnessstudio aufmacht.
Am heiligen Feiertag? Du sollst doch ruhen!!
mache ich heute mittag
Dann ist's ja gut!